Ocarina of Time Spieleberater

KoloToure

Newbie
Guten Tag zusammen,
ich war bisher egtl. nur passiver Nutzer, brauche aber dringend Hilfe.
Ich kann ums Verrecken nirgends den original Spieleberater von Zelda Ocarina of Time als Scan finden. Hat jemand eine Idee?
Vielen vielen Dank im Vorraus!!!!!!!
PS: sorry wenn der Thread irgendwie falsch gepostet ist ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich hab da ne Idee...
Frag doch einfach hier im Forum.
Biete mich gerne als Spieleberater an, da ich des Game gefresen hab wie kein anderes. :kicher:
Außerdem gibts hier noch mehr Suchtis, die dier wirklich alles über OoT erzählen können, selbst wenns darum geht, wie oft Basil auf Klo geht :p.

Also ich wäre bereit, mit Fragen gelöchert zu werden und andere bestimmt auch.

Wenn du aber unbedingt das Ding als Buch haben willst:
ebay.de

OP
OP
KoloToure

KoloToure

Newbie
kk

Danke fürs Angebot!:)
aber das ich nicht weiterkommen würde ist nicht mein Problem. Mit Google find ich ja auch tausende Komplettlösungen. Mir gehts da eher um sentimentale Werte (ich spiels einfach gerne mit original Spieleberater).
Den Berater von Majoras Mask hab ich auch original und den findet man auch oft als download. Aber irgendwie nirgends Oot :grmpf:
Ich sehs nicht ein bei ebay fast des doppelte vom Neupreis zu bezahlen....

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Er redet aber vom Original Spieleberater und nicht diesen billigen Kopien.
Der Originale wird bei Ebay um die 25 Euro aufwärts gehandelt.

OP
OP
KoloToure

KoloToure

Newbie
Genau Deeveedee.
ich versteh nur nicht, warum man den Berater von MM so oft gescannt findet und den von OoT gar net.

OP
OP
KoloToure

KoloToure

Newbie
Tausch

Tja will vllt. irgendjemand seinen einscannen und ihn mir zukommen lassen? ;)
Ich würde im Gegenzug auch den beschwerlichen Weg gehen meine einzuscannen und zu tauschen.........

Cloud__

Halbgott
Hast du nicht oben was von sentimentalen werten erzählt und denn willst du ein gescannten. Hat denn aber keinen sentimentalen wert für dich oder sags mir wenn ich damit falsch liege.:lol:

OP
OP
KoloToure

KoloToure

Newbie
Sentimentale Werte im Sinne das Spiel mit dem originalen Spieleberater zu spielen, bzw diesen wenigstens als Scan zu "besitzen". Wenn der nicht so überteuert wäre, würde ich mir den natürlich auch kaufen. Aber für den doppelten Neupreis? :straf:

Cloud__

Halbgott
also ich habe das jetzt so verstanden das der spielebrater an sich für dich schon einen sentimentalen wert hat aus welchen gründen auch immer und denn kauft man ich den auch für einen etwas höheren preis.
so hätte ich es jedenfalls gemacht.
Zum einscannen hab leider keinen sonst hätte ichs och gemacht guck doch mal bei google ob du den irgendwo als pdf download findest:D

OP
OP
KoloToure

KoloToure

Newbie
Tja das ist das Problem.... bei Google find ich es nicht............

Cloud__

Halbgott
hab nen paar seiten gefunden wo die komplettlösung drin ist halt nich das buch auch als pdf wenn de willst geb ich dir den link

Raven Bloodrage

Manaheld
Rück mal raus den Link, will auch mal guggen, obs noch mehr gibt.

Hätt ja meinen eingescannt, aber
1.:Liegt in anderer Wohnung
2.:Hab mom keinen funktionierenden Scanner...

OP
OP
KoloToure

KoloToure

Newbie
Kk

Ok vielen Dank für eure Mühe. Den originalen Spieleberater werde ich wohl nirgends bekommen, aber zumindest bleib ich mit den Links nicht hängen :)

Cloud__

Halbgott
is ja kein problem is ja auch eigentlich der sinn dieses forums unter anderem auch hilfe zu kriegen denke ich jedenfalls:D

Oben