Ocarina of Time Texturen

LuLu

Newbie
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
1
also hey mal XD
Ich hab gehört oder gemerkt wie mans bezeichnen kann :nerv:
dass es solche neuen graphiken für OoT gibt,
doch mich würde mal so interessieren, wie man die bekommt :pein:
die Texturen sind mittlerweile nur am Emulator (Project64, ect.) :ne:
aber ich hab mir den geholt und die ROM und jetzt würde mich mal interessieren, wie man solche Texturen da drauf bekommt :heul:

ICH BITTE UM HILFE!!! :help:

Bin für jede Hilfe Dankbar!!!
Wenn ihr dazu fragen habt, könnt ihr gerne stellen,
doch ich bin doch eigentlich gerade die die hilfe braucht XD

THX für jede Hilfe die ihr geben könnt, auch wenns nur ein Link is... :nerv:
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Nun, welchen Emulator verwendest du denn?
Ich kann nur für den Project64 sprechen:

Du benötigst das sogenannte RiceVideo-Plugin.
Bekommt man hier.
Dieses entpackst du in den Ordner "Plugin" im Verzeichniss von Projekt64
Dann musst du im Ordner "Plugin" einen Unterordner "hires_texture" anlegen, in den du dann das Texture Pack ablegst.
Project64 starten und dann unter Options>Settings, dann beim Dropdownmenü als Graphik-plugin das RiceVideo-Plugin auswählen.
Dann wieder unter Options>Configure Graphics Plugin den Reiter Texture Filters anwählen und die Checkbox "Load hi-res textures if available" aktivieren.
Schon sollten, sobald du die ROM lädst, die Texturen des Spiels durch die des TexturePacks ersetzt werden.
 
Oben