Oddworld - Abe's Exodus

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ist zwar jetzt schwer zu sagen, aber ich komm an einer Stelle nicht weiter. Ich weiß, die Welt von Oddworld ist groß, aber ich versuchs zu erklären.
Ich hab jetzt ca.20 Minuten gespielt und bin im Kessel. Über mir ist so ein Hunde-ähnliches Viech, das mir immer folgt. ch gehe immer nach rechts und mit den Fahrstühlen nach unten, wobei mir der Hund immernoch folgt und es werden auch immer mehr. Ganz unten ist eine Tür, mit so einer Schraube, um die Tür aufzumachen, aber auch ein Loch, wodurch die Hunde zu mir runterkomen. Rest könnt ihr euch denken. Hunde unten=Abe hinüber :(
Wie komm ich da durch? Schleichen geht auch nicht.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich geh mal davon aus dass du dich im Boiler Access 1 befindest (ist die einzige Stelle an die ich mir erinner an der früh viele Hunde sind):
Laufe einfach immer weiter nach rechts und klettere weiter runtern.Am untersten Punkt schließt sich eine Tür hinter dir und ein Bildschirm weiter rechts ist ein Hebel,der drei elektrische Felder erzeugt.Gehe nach rechts,locke ein paar Hunde an,renne zurück zum Hebel und röste sie :cool:
Wiederhol das ganze für die kleinen Hunde ;)


Ich hoffe das ist die Stelle die du meinst :zweifel:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ja, genau das meinte ich. Ich hab mich schon gefragt, wozu diese 3 Elektroschocker da sind. Muss mich noch an das Spiel gewöhnen, aber der Humor ist einfach genial. :lol: Kann man das Spiel eigendlich schaffen, ohne auch nur einen Gefangenen zu töten? Also zu 100%? Wird wohl sehr schwer sein. :wazup:
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Koren schrieb:
Ja, genau das meinte ich. Ich hab mich schon gefragt, wozu diese 3 Elektroschocker da sind. Muss mich noch an das Spiel gewöhnen, aber der Humor ist einfach genial. :lol: Kann man das Spiel eigendlich schaffen, ohne auch nur einen Gefangenen zu töten? Also zu 100%? Wird wohl sehr schwer sein. :wazup:

Klar kann man das schaffen :evil:
Im "normalen" Oddworld hab ichs geschafft,nur bei Exoddus hab ich kurz vor Schluss den Spaß am Spiel verloren,weiß nicht mehr warum.Naja,vielleicht pack ichs irgendwann mal wieder aus und versuch mein Glück :evil:
 
Oben