Secret of Mana 2 ohne klassenwechsel durchspielen??

Kamiro

The World
hallo leute!!

ich wollte mal wissen, wer von euch sich denn trauen würde, SD 3 ohne klassenwechsel durchzuspielen! Ist meiner meinung nach dann eine noch größere herausforderung als gegen den popeligen erzdämon zu kämpfen;)

also, wenn ich dass mal machen würde, dann würde ich als truppe wählen: Duran o. Kevin, Angela und Carlie, wobei die begründung recht einfach ist:
Duran und Kevin sind gute kämpfer, kevin hat gegen ende des spiels sogar eine ordentliche anzahl an KP, angela lernt zumindest fast alle elementaren sprüche der ersten stufe (frostwelle, feuerhagel usw.) und carlie ist die heilerin!

na, dann mal her mit euren antworten!:D

Yugi

Mächtiger Krieger
Versuchen könnte ich es ja mal!Aber schaffen glaube nich!
Und so nen Crack bin ich ja überhaupt net!:grmpf:
Mein Team würde sein: Hawk, Duran und Angela!
Das ist schön!
cyu!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich werds wahrscheinlich mal versuchen, aber schaffen werd ichs wahrscheinlich nicht. Meine Party wird Hawk(er ist mein Fav)/Kevin(er ist der stärkste)/Carlie(kann heilen).

Cu, Nightblade Hawk

Manastein

Mächtiger Krieger
ich glaube dass ich es hinkriege meine team wäre

Duran Kevin Hawk oder Duran Kevin Angela

Evilmachine

Manaheld
Ohne Klassenwechsel

Ich werds auch mal versuchen glaube aber nicht das ich es schaffe.

Mein Team wird sein:

Hawk, Kevin und Carlie

Digedag

<i>ranglos</i>
Das geht nich, später reichen wenige Schläge, und der gegener ist tot, ich könnte mir höchstens vorstellen zwei Chars zu entwickeln und einen nicht, aber mit zweitem Klassenwechsel is der Erzdämon nicht zu schlagen.

SoM-Meister

Halbgott
Mit Duran/Angela und Lise würde ich dann bei Durans Vater stecken bleiben ... XD

Flamin_übel

Halbgott
eher nicht zumal sich die werte der charas auf der ersten stufe nur bdingt steigern lassen trotzdem probieren würd ichs wen ich nicht so viele andere spiele zu spielen hätte XD

Oben