Secret of Mana omg help

Cabal

Mächtiger Krieger
Muss ich mich eigtnl imemr blamieren?

Najo spiel das nu zum xten ma durch und hab irgendwie immernoch probs lol.... najo bin mana Vulcan also da wo der wald is in dem Vulcan wo der Baum steht .. hab mir die teuersze ausrüstunga us Goldstadt geholt heisst Demonenweste etc..... soweit ich weiss das beste... so ich bin level 56 mit jedem denk mir och... easy going... lande im vulcan kommt 1 vieh alle tot..... hab ihc falsches zeug an oder bin ich einfach nurnoch bloed ich mein soweit ich das seh hab ich die besten klamotten an... oder?! ich wiess das nimma aber ich mein das kann doch ned sein das die mir noch 250 dmg ziehen und am level denk ich ma liegts au nimma.

:pein: :pein: :pein:

Foovana

Mächtiger Krieger
Krähenfüsse und Kinos können ziemlich hart zuhaun. einfach net treffen lassen :D

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
mh rückzug hab raffi bei der demonenfestung vergessen aber der hat auch nich die besten sachen also meine frage an euch weil ich es einfach vergessen habe..

Wo bekomme ich nochmal :

Bfenweste oder Götterrobe
Rubindiadem :D oder Elfenkrone oder Greifenhelm
Fetischring btw zaubering..

waer euch echt dankbar o_O

[EDIT] Naja ok bin jetz ma wieder durch... aber wo das rubin diadem is möcht ich trozdem gern wissen :D

Foovana

Mächtiger Krieger
alles in der manafestung von bestimmten monstern.

chronic

Ritter
hmm nun falls ich mich nicht ihre hast du doch schon den Versunkenen Insel hinter dir gell?
Tja nachdem die Insel wieder versunken ist schau da noch mal rauf. Dort findest du Raffi den Wucherkater er verkauft nun Rüstungen die um einiges besser (und teuerer :/) sind als die auf der Goldinsel mit den Items sollte es eigentlich kein alzu großes Problem sein die Krähenfuße zu killn

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Wenne dir den Thread nochma genau durchgelesen haettest haettest du gemerkt das er shcon etwas aelter is ich 5 minuten spaeter auch wieder drauf gekommen bin das da raffi steht und durchgezockt hab... XD XD XD flegel du :fies:

Oben