sweetstofflmaus Halbgott Mitglied seit 20.10.2002 Beiträge 451 21.03.2003 #21 one piece ist nicht schlecht, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es am aller,aller besten finde XD
one piece ist nicht schlecht, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es am aller,aller besten finde XD
S Sithlord Mächtiger Krieger Mitglied seit 20.02.2003 Beiträge 76 21.03.2003 #22 One Piece ist ganz ok. Ein Manga für zwischendurch. Am besten find ich allerdings Lorenor Zorro. "Ich will der größte Schwertkämpfer der Welt sein!"
One Piece ist ganz ok. Ein Manga für zwischendurch. Am besten find ich allerdings Lorenor Zorro. "Ich will der größte Schwertkämpfer der Welt sein!"
Z Zorro Ritter Mitglied seit 21.03.2003 Beiträge 26 21.03.2003 #23 Jau Zorro ruullt ja einfach sowas von ab Naja ich jedenfalls finde One Piece richtig genial wegen der Kampf, Witz mischung P.S. Mein erster Beitrag in diesem Forum !!!
Jau Zorro ruullt ja einfach sowas von ab Naja ich jedenfalls finde One Piece richtig genial wegen der Kampf, Witz mischung P.S. Mein erster Beitrag in diesem Forum !!!