One Piece

Msg

Held
War positiv überrascht, denn es is ja ganz lustig ^^ aber der Zeichenstil widerrum will mir einfach net zusagen, deswegen schau ich doch noch lieber andere Animes :roll:

Erek

Manaheld
Ich find one piece ganz lustig!!!
Die Figuren sehen zwar billig aus aber ich find die Storys lustig
Aber es ist eingige der wenigen Animes auf rtl2 die ich überhaupt
sehe.:D

Msg

Held
Jetz hab ichs öfters gesehen und muss sagen es gefällt mir immer besser! Die Handlung, die Zeichnung, die Komik! Mir gefällts jetz total gut! Der erste Eindruck hat bei diesem Anime wohl getäuscht. Wobei mir aber doch schon besser die richtigen Animes gefallen!

Televator

† Chillin' Freak †
Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst, einfach ein guter Anime. ;)
Und das ist mal ein Anime, wo wirlich keine Folge langweilig ist. Vorallem finde ich es gut, dass es schon ziemlich viele Folgen davon gibt, was heißt, dass man echt immer gespannt sein kann auf die nächste Folge anstatt zu wissen, das die nächste Folge eh wieder eine Wiederholung ist. Der Anime ist einfach geil; das erste Mal das mir was von den Animes bei RTL2 gefällt.

Sonic

Ritter
ich guck nicht immer One Piece aber ist eigentlich kein schlechter anime

Hmmm was soll ich sagen,...irgendwie kommt mir die titelmelodie bekannt vor, ..also das rumgesinge meine ich nicht, sondern die gitarre im hintergrund wenn "one piece" gesagt wird,...hach welches lied ist das.....Blur? Oasis? Mannmannmann...jedenfalls
alles was ich zu der serie sagen kann,...kay ne nette idee piraten mit speziellen fähigkeiten zu zeichnen die einen schatz suchen den der pirat der piraten verteckt hat,...totzdem, die serie ist geschmackssache, 'n kumpel von mir sagte zu mir als wir zufällig Bob der flaschengeist puppen in diesem animeladen sahen
"Dude y'know somthing?" Er nahm die hässliche puppe in die hand " DON'T DO DRUGS!!!!!"
Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen :lol:
Naja,....ich denke es ist besser jetzt nichts zu sagen, denkt euch einfach was ich damit sagen wollte 8) :) :D :kicher: :lol:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das einzig langweilige an one peace fand ich das mit dem milleniums drachen <.<

ansonsten hab ich nur die folge mit zorro vs falkenauge verpasst :heul:

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
das einzig langweilige an one peace fand ich das mit dem milleniums drachen <.<

ansonsten hab ich nur die folge mit zorro vs falkenauge verpasst :heul:

mfg Dark Eagle
Joa, die Folgen waren ziemlich doof, die Stimme von der Kleinen war etzend. >.<

Der kampf zwischen Zorro und Falkenauge war gar nicht so besonders.
Eigendlich ging es relativ schnell, die reden zuerst ein wenig, zeigen was sie drauf haben und dann kommt es richtig zum Duell. Beide rennen auf sich zu und wollen sich aufschlitzen. Naja, Falkenauge gewinnt den Kampf und Zorro bricht verletzt zusammen. Mehr war da aber auch nicht.

Dafür habe ich aber leider den Kampf zwischen Ruffy und Don Creek verpasst. >.<

Oben