OoT: Angelteich

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich hab bei einem meiner Spielstände einen 20 Pfünder geangelt, bei einem anderen nur einen 19 Pfünder. Bei dem mit dem 19er finde ich aber keinen 20er mehr. ist das normal? :???:

Hat schon mal jemand einen fremden Köder gefunden? Ich hab es schon mal geschafft! Ich bin einfach durchs Wasser gelaufen auf einmal hieß es dann:

"Du hast einen Fremden Köder gefunden. Was willst du tun?
Benutzen
Wegwerfen"

Hab ihn benutzt. :lol: Die Fische beißen viel besser bei diesem. Hab den Köder danach nie wieder gefunden. :heul:

Tidus

Manaheld
Hmm also zu dem Köder...
Soweit ich weiss, muss man sich zu der kleinen Quelle beim Anglerteich bewegen. AN der Stelle, an der der Beich zum Teich übergeht, müssten 3 Steine liegen. Wenn man jetzt vorsichtig zwischen diesen Steinen langläuft, sollte Link den Köder finden. Hmm er lässt zwar keinen Fisch mehr von der Leine, doch ich glaube, dass dieser Köder nicht ganz legal ist ;) und von dem Typen, der dir die Angel leiht, werden die gefangenen Fische nicht gutgeheißen.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab den Köder Auch einmal gefunden... einmal und nie wieder! Am besten ist aber immernoch, die Mütze des Anglers im See zu versenken. ;)

Ruffy

Held
Koren schrieb:
Ich hab den Köder Auch einmal gefunden... einmal und nie wieder! Am besten ist aber immernoch, die Mütze des Anglers im See zu versenken. ;)
Jau !!!
Der Typ hat sich dann immer voll aufgeregt !!!
Aber warum findet man den Köder immer nur ein mal und dann nie wieder !!!

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Wie kann man denn die Mütze Versenken???
(Sagt mir, wenn das allen klar ist und nur ich nicht darauf komme)

Spade

Pollyanna is dead
Lass sie einfach im Wasser rumschwimmen. Dann müsste sie irhendwann abfallen. Ich weiß aber nicht genau, es ist einfach irgendwann mal passiert. Auf jeden Fall regt er sch dann so richtig auf. ;)

Freaky

<i>gesperrt</i>
Koren schrieb:
Am besten ist aber immernoch, die Mütze des Anglers im See zu versenken. ;)
wie macht man das? und welche mütze des anglers? wie kommt man an die ran?
tut ma leid wenn ichs ned gleich kapier, aber ich hab davon noch nie was ghört :pein:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dem Angler die Mütze vom Kopf zu angeln is ne ganz lustige Idee als erwachsener Link - man kommt hin, nimmt Angel, dreht sich aber nicht zum See sondern zu dem Typen hinten - die Mütze zu angeln braucht zwar einiges an versuchen, aber wenn man sie erstmal hat wirds lustig denn der Angler hat jetzt ne ******. :fies: :evil: :lol: ;)

Einfach probiern und kaputtlachen.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Jo, Danke. Hab den Köder mal wieder bei einem anderen Spielstand gefunden. Er scheint wirklich nur einmal aufzutauchen. So eine Art Special. Der Köder versinkt übrigens im Wasser sodass man Tiefschwimmende Fische Angeln kann. :D

Barrin

Halbgott
ich hab ma'n 24pfünder geangelt... ich denke das ist max...

und irgendwie hab ich es mal gehscafft "barsche" zu fischen O_O;;; (lange her, kann mich net errinern...) die waren extrem schwer und irgendwie so schwarz und sahen net so wie die "normalen" fische aus o_O;;

OoT = ein einziges rästel >.<

Freaky

<i>gesperrt</i>
Barrin schrieb:
man kann einen 24 pfund schweren fisch fangen? wie soll denn das gehn? :zweifel:
mein größter war ebenfalls ein 20er...

Barrin schrieb:
und irgendwie hab ich es mal geschafft "barsche" zu fischen (lange her, kann mich net errinern...) die waren extrem schwer und irgendwie so schwarz und sahen net so wie die "normalen" fische aus
aja barsche! davon hab ich noch nie was ghört! :ne:
naja kann ja sein, ich hab ned so viel zeit am teich verbracht!

ich hab heute wieda versucht diesen spezial köder zu finden, bin aber gescheitert! hab dort bei dieser quelle und den drei steinen alles abgelatscht und nichts gfunden! :heul:

Tidus

Manaheld
Barrin schrieb:
Hmm also 24 pfund hat ich auch schon, doch ich las mal was von nem 32pfünder, gefangen mit dem geheimen Köder. Muss nix dran sein, man sieht die Fische ja, und die zwischen den Stöcken sahen nach den beiden Schwersten aus, aber vielleicht ist doch etwas dran...

itadakimasu

Legende
Freaky schrieb:
Barrin schrieb:
und irgendwie hab ich es mal geschafft "barsche" zu fischen (lange her, kann mich net errinern...) die waren extrem schwer und irgendwie so schwarz und sahen net so wie die "normalen" fische aus
aja barsche! davon hab ich noch nie was ghört! :ne:
naja kann ja sein, ich hab ned so viel zeit am teich verbracht!
Ja, du hast schon richtig gehört, das gibts ;) nur ich denke die heißen Hylianische Aale oder so....hatte ich einmal....und mein Fischreikord war 26 pfund...

Cookroach

Halbgott
also den köder gibts nur einmal damit gefangene fische werden net annerkannt

der schwerste fisch im see wiegt 32 pfund und ist zwischen den stöcken oder rechts (vom typen ausgesehen) neben dem baumstamm dann gibt es noch hylianische forellen die wiegen so 50 % mehr als die anderen fische und erscheinen nach zufall aber werden wie der köder net anerkannt weiss der teufel wieso.

und übrigens mein schwerster war bis jetzt 29 pfund

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Wo findet ihr alle diese Forellen/Barsche/Aale und schweren Fische? bisher hab ich nie mehr als 20 Pfund und keine Barsche/Aale/Forellen oder sonstwas gefunden. :zweifel:

Die Mütze hab ich jetzt endlich geangelt. Man war der sauer als ich die versenkt hab. :burn: 50 Rubine Strafe!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber das war der Spass wert :D

King

Mächtiger Krieger
Mein Größter war 36Pfund war so ein ganz langer (ok es war meine Mutter :ne: )

Mit den Rekorden kann ich irgendwie nicht mithalten aber den Köder gibts mehrere male (also ich hatt ihn mehr als nur einmal) musst dann glaub ich neu starten um ihn wieder zu finden oder so.

Aber wenn man den köder hat und dann mit dem Angler spricht sagt der irgendwas von köder werten oder so. Kann mich aber nicht mehr an die Antwort erinnern.

Kirandor

Halbgott
Man KANN den Geheimen Köder öfters finden!Bei der Quelle taucht er aber nur auf,wenn man der erwachsene Link ist!Als Kind habe ich den Köder noch nie gefunden :roll:

Mein rekord lag übrigens bei 24Pfund :evil:

Televator

† Chillin' Freak †
19 und 20 Pfünder? o_O
Ich habe bis jetzt nur einen 11 Pfünder angeln können. *g*
Und das mit dem Köder wusste ich auch noch nicht genauso wie das mit der Mütze, aber ich werde das alles demnächst mal ausprobieren, dann habe ich wenigstens wieder was zu tun bei Zelda (habe es ja schon durchgespielt).

Oben