OoT-Fische fangen

lemuri

Newbie
joa,ich bin zurzeit im reich der zora's udn habe ein prob und zwar einen fisch für lord jabu jabu zu fangen.
ich habe zwar schon überall gelesen das man in den seichten gewässern und einer leeren flasche einen fisch fangen kann doch irgendwie funtzt das nicht.
ich sehe ja nicht mal fische und renn immer nur sinnlos mit meiner leeren flasche herum und drücke c(link schwängt die flasche) doch gefangen wird nix.

brauch ich dafür noch irgendwas(köder oder so) oder liegt es an was anderem?!?
doch ich bekomme einfach nicht so einen fisch -.-

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Am besten gehst du bei Zoras Reich an einer seichten Stelle die etwas weiter rechts neben dem Zora-Shop liegt.
Dort tummeln sich immer viele Fische rum, die man auch relativ schnell gefangen bekommen sollte. Außerhalb des Zora-Reiches wirst du wenig Erfolg haben, einen Fisch zu bekommen. Manchmal gibt es einige versteckte Löcher die du in der Steppe von Hyrule aufsprengen kannst, wo man auch Fische findet. Aber in Zoras Reich ist es einfacher ;)

OP
OP
L

lemuri

Newbie
netter tip(tortz allem danke^^),aber funtzt bei mir leider genauso wenig wie die anderen aus diesem forum auch(thronsaal von zora,nahe des wasserfalls in zora usw.).

weder sehe ich in ganz zora irgendwo fische(auser in der quelle wo auch lord... ist,aber die sind nur in sehr tiefm gewässer) noch fang ich irgendwo welche.
würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob man die fische in zora überhaupt "sieht" oder ob man einfach nur stundenlang sinnlos auf "c" drücken muss bis man mit der flasche was gefangen hat oderfuntzt das irgendwie anders bzw. woran könnte es liegen das ich keine fische fange... :/

würde mich freuen für eine antwort :)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Der fangbereich befindet sich wie geschrieben in dem flachen Gewässer rechts neben dem Zorashop (wenn man direkt davor steht). Dort stehen auch einige Fackeln herum. Natürlich kannst du die Fische auch sehen . Dort flitzen ab und an Fische herum. Alternativ kannst du glaube ich auch Fische im Zorashop kaufen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Redwolf schrieb:
Der fangbereich befindet sich wie geschrieben in dem flachen Gewässer rechts neben dem Zorashop (wenn man direkt davor steht). Dort stehen auch einige Fackeln herum. Natürlich kannst du die Fische auch sehen . Dort flitzen ab und an Fische herum. Alternativ kannst du glaube ich auch Fische im Zorashop kaufen.
Schon, aber der kostet 300 Rubine. Und zu diesem Zeitpunkt sollte man eigentlich noch nicht die größere Geldbörse haben, um sowas Geld mit sich rumschleppen zu können. ;)

Rolante

Halbgott
man kann doch glaub ich auch fische im zora shop kaufen oder täusche ich mich da...? :D

jedenfals ist neben dem zorashop doch seichtes gewässer..dort ist eine fackel und ein steinkreis...um den steinkreis herum befinden sich meistens die fische...stell dich hinein und fang einen. ;)

wie schon gesagt, im notfall befinden sich auch einige geheime löcher in der steppe von hyrule, da sind dann kleine pfützen mit jeweils einem fisch drin, da kann man sie gar nicht verfehlen.
(weiß nicht mehr genau in welchem loch was ist, aber links neben eingang nach kakariko ist so ein loch, dann noch bei nem felsen links vom schlos, oder bei nem baum....nunja, weiß nemmer so genau. musste einfach mal nach löchern suchen...aufm friedhof is glaub ich auch nochmal unter nem grab son loch...)
aber die fische sieht man ganz deutlich!

Oben