OoT Wassertempel

grmpf

Newbie
Hallo,

ich habe ein großes Problem im Wassertempel und zwar beim Betreten (oder in meinem Fall Nicht-Betreten) des Raumes, den man vom zentralen Raum bei mittlerem Wasserstand erreichen kann, indem man erst auf einen Augenschalter schießt und sich dann mit dem Enterhaken unter dem Gitter durchzieht. Mein Problem: ich kann die Zielerfassung des Enterhakens nicht auf das schwarzweiße Enterhaken-Ziel-Ding richten, sondern nur knapp darüber/drunter/daneben!!!! Ich hab es x-mal probiert, aber es klappt einfach nicht... Kann sich das einer von euch erklären? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du die stelle meinst die ich denke die du meinst, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, da du auf der gleichen Höhe bist wie der Hakenpunkt. Esseidenn du stehst irgendwo wo man nicht stehen sollte. XD
Hast du denn auch schon den Enterhaken? Weil der normale Fanghakan ist zu kurz.

OP
OP
G

grmpf

Newbie
ich habe den enterhaken und ich stehe da wo man stehen soll, nämlich genau gegenüber der Tür, aber es klappt trotzdem nicht! Ich kanns mir einfach nicht erklären....

Sajima

Legende
Spielst du vielleicht über einen Emu? Dann ist mir das Problem bekannt, da kann man nichts machen. Das Spiel kannst du dann abschreiben, sorry. :doof: Das ist genauso bei MM im Felsenturm.

OP
OP
G

grmpf

Newbie
ja, ich spiele über den project 64 emu... mein problem lag wohl tatsächlich am emulator, lässt sich aber lösen indem man ein wenig schummelt... cheats-levitate und man ist auch ohne enterhaken rechtzeitig drüben. bin zwar eigentlich gegen cheats aber besser das als das ganze spiel in die tonne kloppen zu können...

Oben