Oracles of Ages/Oracles of Seasons

Doresh

Forenpuschel
Ja, das fand ich ziemlich genial. Eines der seltenen Fälle, in denen ein Zelda-Titel ein direktes Sequel hat. Und man kann sich quasi aussuchen, welches der beiden Spiele das Sequel ist. Wie krank ist das denn XD ?!

Wahnfried

Legende
Ich errinere mich noch an die Sega Konsole
Da konnte man bei einigen Spielen einfach 2 zusammen stecken und hatte sowas wie nie art addon oder so...

Kamiro

The World
hmmm... bei solchen reaktionen über den schwierigkeitsgrad der spiele ärger ich mich immer wieder, dass das damals mit meiner/-en Oracle-Sektionen im INN/der Oase nichts geworden ist...

egal, b2t!
ich find die spiele genial, sogar um längen besser, als LA.
Grafik ist super, das spiel wie gewohnt spannend, teilweise sogar recht schwer (von den rätseln her) und die neuen details (tierische partner ftw! Stab der Jahreszeiten ftw! Harfe der Zeit ftw!) machen das spiel zu etwas ganz besonderem.
und klar, die verlinkung der beiden spiele ist auch mal etwas ganz lustiges (hat, wie Doresh so schön ebschrieben hat, einen Sequel charakter). und das tolle dabei ist sogar: wenn man erst den einen teil spielt und dann mit dem anderen verlinkt, verpasst man im grunde nichts von der eigentlichen story des spiels. das kann man nicht von jedem sequel sagen =)

Oben