orakel of ages

Tao

Newbie
hi
ich hab mal angefangen das speil zu spielen komme aber beim 2ten endgegener net weietr :(
das man da bombe reinwerfen muss weiß ich aber irgendwie will das vieh net sterben :)= plz help

:wand: :wand: :wand:

Selan

Legende
Oracle of Ages? Ganz sicher?
Soweit ich mich erinnern kann gabs so einen auch bei Oracle of Seasons. Der hat die Bombe gefressen und dann musste man mit dem Schwert draufschlagen, als sie explodiert war.

Ich kann mich aber natürlich auch irren, habs lang nimmer gespielt! :pein:

Kamiro

The World
@selan: stimmt fast, bei orakel of seasons gibt es auch einen Endgegner, bei denen man die bomben benutzen muss

@Tao: der endgegner ist en wenig kniffelig, denn du musst genau dann eine bombe in ihn wefen, wenn sein rotes oder lilanes gesicht GANZ zu sehen ist.
die eulen statue sagt vor dem raum sagt es dir aber genau!

gnorko

Newbie
Hallo
Ich weis bzw ich denke das es nicht unbedingt hierher gehört aber ich habe eine kleine frage :) Ich bin bei oracle of ages bei benny dem schwebenden bären aber irgendwie bin ich zu doof um mit dem zu schweben denn ich schaffe es nicht über die abgründe zu kommen hat jemand nen guten tip für mich wie ich das am besten mache denn so komme ich nicht weiter
:heul: :heul: :heul: danke schon mal im voraus

Spade

Pollyanna is dead
Du musst einfach so schnell wie möglich den A-Knopf drücken. Mehr gibts da nicht zu sagen. Da hatte ich auch anangs Probleme, aber man gewöhnt sich dran. Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur üben.

dunkelelbe

Ritter
Hilfe ich brauche hilfe beim Essen verteilen auf der komischen insel ich schaffe das einfach nnicht

Kamiro

The World
ist eigentlich nicht so schwierig...

rüste dich mit dem kraftarmband aus, stell dich etwa in die mitte des raums.
wenn nun das erste stück fleich runter fällt, dann heb es schnell auf und laufe zum oberen ende.
warte nun ab, bis der erste echsenmann ankommt. lauf auf ihn zu und werf schon im laufen das fleisch zu ihm. dann schnell wieder zurück zur mitte des raums und das ganze wiederholen.
gegen ende wirds aber etwas hektischer, weil mehrere gleichzeitig kommen. nach einiger zeit hast du aber den dreh raus.

dunkelelbe

Ritter
kann mir die stelle jamand machen spile über einen Emu(VisualBoyAdvance).
:wand: :wand: :wand:
und setzt es bitte wider rein wenn es geschafft ist

Anhänge

Faroush

Mächtiger Krieger
Wo soll das Problem gewesen sein?
Flossen hast du jetzt. Bist weiterhin in der Höhle. Rest darfst du allein entdecken.

Anhänge

Faroush

Mächtiger Krieger
Nur weil du es bist. Solltest vielleicht dennoch zu 7zip oder WinRar umschwenken.

Mach ne Ansage falls es doch nicht klappt. Habs mit WinRar als ne *.zip gepackt. Möglicherweise nicht kompatibel mit deinem WinZip. Wie gesagt: Bescheid geben.

Anhänge

Oben