Secret of Mana Orb-Bug

Reality

Ritter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand diesen fehler schon einmal hatte:

Ich hatte damals (1996) bereits die beste lanze.
Wärent ich auf der mana festung nach neuen orbs suchte läst ein gegener nochmal einen Lanzenorb fallen.
Ich dachte mir ??? also ab nach goldstadt zum aufbessern.
Jedoch konnte ich die Lanze nicht verbesser dafür aber das Schwert!
Ich habe jedoch festgestellt, das dieser 10 lanzenorb mir mein kompletten Orbzählungen durcheinander gebracht hat:
Ich hatte (glaub ich) 16 Schwertorbs aber nur noch 3 Axt orbs (obwohl ich die 7 axt hab) usw. also alle zaheln warn total durcheinander.
das mana schwert sieht recht gut aus is aber net viel stärker als der Drachentöter.
Auch funtkioniert seit dem in diesem Spielstand der Zapplergürtel und der schrumpfhammer nicht mehr weil andauertn zauberschild aktiv ist...

kennt diesen fehler noch einer?
Hab die ganz normale PAL Version und keinerlei cheat module ect. (kannt ich damals gar net ;) )

greetz

AutumnSnow

Ritter
Greetings!

Also mir ist der Bug nicht bekannt , sry.

Weis nur , dass man das Schwert nicht auf normale Weise zum Manaschwert aufleveln konnte , da dies nur im Endkampf möglich war , oder man cheatet natürlich.
Für die Lanze war nach meiner Erinnerung glaub ich sogar zweimal ein Orb in der Manafestung zu finden.

Aber scheinbar hat irgendwas deinen Spielstand da gehörig durcheinander gebracht. ^^

Rief

Himmlischer
vllt warst du auch opfer eines gefälschten spiels damals?
wo hast du es denn gekauft?

Oben