Ordner lässt sich nicht löschen!!!

JonathanDavis

Halbgott
also ich hab nen ordner aufm PC, der nennt sich 180Solutions und dann einer der heißt ISTsvc
ich kann die beiden ordner nicht löschen!!auch wenn ich den schreibschutz rausnehme, windows weigert sich die ordner zu löschen! auch mit TuneUpShredder kann ich nicht löschen, aber ich weiß das die ordner von einer scheiß sind, und ich die ordner nicht brauche.
also kann mir jemand sagen, wie ich den ordner löschen kann?
oder mir nen prog nennen welches auch schreibgeschütze ordner und daten löscht?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Antwort liest Du hier:

Ich vermute mal, dass die Ordner nicht schreibgeschützt, sondern in Gebrauch sind. Deaktiviere mal die Tasks, die Du nicht zuordnen kannst (Strg+Alt+Entf., fallsdes nicht eh weißt
). Noch einfach geht es, wenn Du den PC gleich im Abgesicherten Modus startest, da sollte man dann alles löschen können!

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
tralala das hat gefunzt, aber ich hab schonwieder andere probs, das passt zwar nicht ganz in den thread hier, aber ich will nicht extra nen neuen aufmachen
und zwar hab ich wenn ich den IE öffne immer diese site als startseite http://www.coolsearch.biz/index.html
auch wenn ich als starseite in den einstellungen about:blank eingebe.
was ist das?
wie bekomm ich den scheiß wieder raus?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gehe zu LavaSoft und lade dir dort Ad-Aware runter. Installiere das, mach ein Online-Update und dann ist dieser Hijacker (so nennt sich das) weg.

Oben