Cookroach
Halbgott
Ich bin gerade dabei ein Regelwerk für ein P&P zu schreiben und wollte mal wissen ob es hier P&P spieler gibt die zu spieletest bereit sind. mal sehen was sich ergibt werde bescheid geben wenn ne beta fertig ist und dann auf anfrage versenden. habe zwar selbst ne gruppe wäre aber klasse auch von anderen gruppen erfahrungen und verbesserungsvorschläge zu hören. leute die gerne testen möchten sollten sich mal melden weil ich nur eine limitierte anzahl der regeln vergeben werd. damit das nicht zuschnell kursiert. hoffe es gelingt mir was gutes zu erschaffen. auch erfahrungen und vorschläge aus anderen spielen also was man besser machen kann wäre gut.
achja suche noch story schreiber die geschichte der völker schreiben bitte melden per pn wäre super.
danke schonmal
ok soweit stehn die völker und professionen fest
bin gerade am überlegen welche statuswerte wichtig sind und welche nicht so wichtig
werde für jede rasse fixe werte und je profession statussteigerung und senkung damit nicht pure alle werte 14 charaktere wie bei dsa entstehen
ok die werte der elfen sind schonmal beta tauglich ^.^ für die anderen hat ich noch keine zeit
konnt nicht schlafen menschen auch geupt
Regelwerk Alpha
achja suche noch story schreiber die geschichte der völker schreiben bitte melden per pn wäre super.
danke schonmal
ok soweit stehn die völker und professionen fest
bin gerade am überlegen welche statuswerte wichtig sind und welche nicht so wichtig
werde für jede rasse fixe werte und je profession statussteigerung und senkung damit nicht pure alle werte 14 charaktere wie bei dsa entstehen
ok die werte der elfen sind schonmal beta tauglich ^.^ für die anderen hat ich noch keine zeit
konnt nicht schlafen menschen auch geupt
Regelwerk Alpha
Zuletzt bearbeitet: