Secret of Mana Palastruinen Orbs

Dragonslash

Halbgott
Also in der Lösung der RPG Oase steht es gäbe in den Palastruinen 3 Orbs zu holen ich hab jetzt nur 2 gefunden mir fehlt noch ein Schwertorb.
Ich hab gruendlich nachgeschaut aber nichts gefunden :( .
Kann mir jemand sagen wo der Orb ist?Weil den Orb kann ich ja danach nicht mehr holen hm?

moon

Held
Soweit ich mich erinnern kann müsste der Schwertorb in einem kleinen Raum überhalb des großen Raumes sein, wo die Stacheln am Boden sind, die man ersteinmal entfernen muss um weiterzukommen. Hoffe das war einigermaßen verständlich ^^ Falss du ihn dennoch nicht findest, solltest du später noch einmal die Chance haben, dass in einer Truhe mit einem anderen Schwertorb gleich zwei Stück zu finden sind.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Naja danke ^^
Bloß es klang in der Lösung so das der orb auch irgendwo da oben auf dem Balkon is.
Aber jetzt hab ich ihn.
War mir bloß nicht sicher und ich wollte keinen Orb vergessen ^^

Spade

Pollyanna is dead
Selbst wenn du diesen Orb verpasst, du würdest als Entschädigung später in einer Schatztruhe, in der ein Schwertorb ist, 2 Orbs statt einem finden.

saryakan

MEME FARMER
Is aber blöd, weil man eben das gefühl hat bisher nicht alles richtig gemacht zu haben. :p
Ausserdem frage ich mich, bekommt man falls man 2 Orbs verpasst dann später 3 usw. :?:

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht pro Waffenart nur einmal. Das Spiel ist zwar nachgiebig, aber wer soo schlecht ist hat es auch nicht anders verdient. XD

(Gibt es von einer Waffenart überhaupt 2 "vergessbare" Orbs?)

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Also ich hab eben nen Bumerang Orb erhalten und dann 2 Axt Orbs is das normal xD?
Das war in der Goldfestung nach dem Riesen Kater ^^.

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich weiss gibt es in der Festung des Imperiums auch einen Axtorb. Vielleicht war es ja der, den du vergessen hast. ;)

Oben