Secret of Mana 2 Palo

Svenchen

Newbie
Ich habe gecheatet und hatte sofort die Luftitrommel. Dann bin ich aber mit dem Schiff nach Palo gefahren und ein Navarresoldat hat das Schiff besetzt und ich komme nicht mehr runter. Was soll ich tun?

Spade

Pollyanna is dead
Tja, das sind die Nebenwirkungen des cheatens. Wenn man an einen Ort kommt, an den man vorhin nicht kommen müsste kann das passieren...

CHEATER!!! :fies:

Kevin

Mächtiger Krieger
Hast du keinen alten Speicherstand mehr?
Dann kannst du nämlich den benutzen ansonsten musst du eben von neu beginnen :fies: ! (Warum hast du eigentlich gecheatet :ne: ? Für das Spiele braucht man doch keine Cheats oder irre ich mich da? Ich und viele andere haben es doch auch ohne cheats durchspielen können! :roll: )

Ich schließe mich der Meinung von Koren an :tjaha: :
Tja, das sind die Nebenwirkungen des cheatens. [...] CHEATER!!! :fies:

OP
OP
S

Svenchen

Newbie
Ich habe sowieso neu angefangen. Außerdem habe ich es schon mal durchgespielt ohne Cheats. Ich wollte nur wissen, ob es mit Cheats schneller geht.

Spade

Pollyanna is dead
Klar gehts mit Cheats schneller. Ich sag nur Stärkewert von 99, mit dem man die Metallkrabbe mit 2 Schlägen tothaut. :lol:

Kevin

Mächtiger Krieger
Viel Spaß noch beim Entgegner umnieten wünsch ich dir noch! ;) :fies: :lol:

Drago

Ritter
Vielleicht haben die Entlwickler des auch geschickt eingebaut, für solche Leute die cheaten....

Kevin

Mächtiger Krieger
Drago schrieb:
Vielleicht haben die Entlwickler des auch geschickt eingebaut, für solche Leute die cheaten....
Wäre auch ne möglichkeit & eigentlich garkeine schlechte idee finde ich :) :lol: !

kleriker7

Legende
Kevin schrieb:
Drago schrieb:
Wäre auch ne möglichkeit & eigentlich garkeine schlechte idee finde ich :) :lol: !
das wäre aber zu schwer zu programmieren.

aber im grunde entsteht diese cheatfalle automatisch, weil man durch das cheaten die reihenfolge der trigger durcheinnanderbringt und deshalb unspielbar wird.

hütet euch vorm cheaten :D

Oben