Panikblume in Berg der Blumen

sportie23

Newbie
Hallo zusammen,

langsam verzweifel ich. ich spiele grad zum ersten mal lufia 2 und bin am berg der blumen angekommen. habe auch fleißig den ganzen berg mit den kleineren gegner und aufgaben gelöst. komme an den letzten raum zum speichern und aufladen, trete raus und finde aber keine panikblume, die ich als endgegner bekämpfen könnte (laut komplettlösung, die ich vor lauter verzweiflung schon gegoogelt habe, sollte die blume aber da sein)...

muß ich vorher irgendwas machen, dass die da kommt? hab den berg schon drei mal durchgespielt und finde aber die blume nicht??

kann mir jemand helfen? wäre super...

Sami1607

Ritter
Viellicht bist du am falschen Ausgang.
Denn sonst müsstest du ja auch die Blume für Lara finden.

Ich würde den Berg Anhand der Komplettlösung nochmal durchspielen.

LG Sami

OP
OP
S

sportie23

Newbie
als ich zum dorf zurückgekehrt bin und in dem einen haus nach lara gesucht habe, sagten mir 2 andere kinder, dass sie noch nicht zurück sei. heißt das, dass ich mit ihr bereits geredet habe? ich weiß es nämlich nciht hundert %. wo finde ich lara sonst im ort?

Raguna

Legende
Lara erscheint erst in Kythos, wenn du zuvor in Alea mit Sartos redest, dass er den Motor in das Schiff einbauen soll. Prüf mal, ob du mit ihm bereits gesprochen hast. Ich glaube, er befindet sich irgendwo südwestlich in de Stadt, zweites Haus von Links.

Lord Duran

β
Früher, als ich noch ein kleiner Bub war, hatte ich mal das gleiche Problem, da ging es dann beim Blumenberg einfach nicht weiter.
Du musst du erst zu Lexis Shaia der nördlich des Blumenberges in seinem Labor wohnt, dann kommt alles von alleine.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O Erst zu Lexis dann zu dem Kerl mit seinen Schiffen in Alea (Namen vergessen) und dann ist das Mädchen da

OP
OP
S

sportie23

Newbie
super...das wars. oh man. das ich zu dem zurück muss, das habe ich nicht erahnen können. danke...

Oben