Partition

Miles

Manaheld
Hoi, da mein tolles Notebook mal wieder eingeschickt wurde und meine tollen Recovery CDs jetzt nicht mehr funktionieren (die mir immer autotmatisch eine zweite PArtition gemacht haben), ist meine Partition 'D' weg - die bräuchte ich aber wieder.

Jetzt lache ich mich selbst weg, weil ich noch nie selbst eine machen musste - ich habe keine Ahnung wie man das macht ... :) Kann mir einer helfen ? Da kann ich doch bestimmt irgend ein Programm nehmen oder ? Dabei dürfen aber nach Möglichkeit keine Daten verlorengehen, auf der 'c'-Partition sind schon Sachen drauf jetzt...

Ich bitte um bladige Antwort.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Auch wenn ich (vgl. anderes Thema in diesem Forum :pein:) jüngst erst einige Probleme dabei hatte, kann ich Dir PartitionMagic empfehlen - nicht ganz billig das Programm, aber ich habe es seinerzeit recht günstig bei eBay bekommen! Komm einfach mal rum mit Deinem Schleppi, dann machen wir das... :)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Rici schrieb:
Komm einfach mal rum mit Deinem Schleppi, dann machen wir das... :)
Okay, dann werde ich mal sehen, dass ich mal rumkomme, wäre super, wenn das klappt. :)

Crono

The Next Avenger
Das Programm ist in einem Punkt zwar gut, im anderen dafür teuflisch zerstörerisch (wenn man das mal so ausdrücken kann).
Eine Partition zu erstellen, dürfte kaum Probleme bereiten. Auch ich habe meine neue Festplatte damit richtig eingestellt, aber du solltest aufpassen, was du ansonsten damit anstellst. Wenn man nicht über jede Kleinigkeit informiert ist, so wie ich damals, kann man damit schon desöfteren seine Daten unwiederrufbar (sogar für Profis) ins Jenseits schicken...

Oben