Secret of Mana 2 Patch macht den Zip-Ordner ungültig oder beschädigt ihn

MasterRob

Held
Hi Leute also wenn ich den Patch installiere (mit dem SNES Tool) geht mein Ordner immer kaputt. Und wenn ich ihn wie in der Readme Datei beschrieben mit diesem Patchteil installiere bleibt er ganz aber passieren tut immer noch nichts obwohl da steht: PATCHING COMPLETE!!! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ? Wäre euch echt verbunden Leute!

Jimmy

Legende
hmm,haste das denn entpackt ? weil du sonst ja eigentlich garnichts kaputtmachen kannst

OP
OP
M

MasterRob

Held
Nee entpackt hab ich nicht. Bei den anderen Spielen kann ich auch so spielen ohne zu entpacken.Wenn ich die entpacke geht das Spiel bei mir nicht.

Barrin

Halbgott
emu?
version des emus?
jap rom?
schonn mit anderen patching-tools versucht?
Traiber?
directX (nur bei zsnes)

(sollte gepint werden das wenn man fragen hat die mitem emu zu tun ahben die sachen oben angeben sollen..)

OP
OP
M

MasterRob

Held
Also Leute für die dies nicht wissen sollten: Ich will SD3 ins deutsche übersetzen!

hab zsnes
hab Patch von Forcena-inn runtergeladen
SD3 auch (also die jap. ROM)

Shade

Ehrenuser
Steck einfach das Rom (entpackt natürlich), den Patch (auch entpackt :roll: ) in den selben Ordner.
Starte dann die Datei "Patch" und folg den Anweisungen.

Damit sollte das spiel fertig gepatcht sein!

Wenn du es jetzt unbedingt wieder Zipen musst mach es aber daran kann es nicht liegen das es ungezipt net geht :roll: .....

OP
OP
M

MasterRob

Held
Ich kann die nur spielen wenn die noch nicht entpackt sind. Normale Ordner kann ich irgendwie nicht spielen aber ich probiers nochmal. Shade deine möglichkeit hab ich auch ausprobiert hat auch geklappt mit den Patchen aber den normalen Ordner kann ich ja nich spielen. Trotzdem Danke.

Crono

The Next Avenger
Dann zippe die Rom doch wieder, wo liegt das problem?
Geht doch einfach, Rechtsklick irgendwo hin, dann auf "Neu" "zip-Verzeichnis", da fügste dann dein .smc ein und fertig

(Ich verstehe trotzdem net, wieso du sowas machen musst, vielleicht fehler in .dll dateien?)

Oben