[Pay What You Want] Der große Sommerbasar

Kinta

Rebusmind is dead
Hallo SDC,

ich zieh bald um und mach meinen üblichen Rausschmiss von allem, was hier nur verstaubt. Dieses Mal hat es einige Videospiel-Requisiten erwischt. Da ich keine Ahnung habe, wieviel diese Wert sein könnten, mach ich es wie eine Pay What You Want Auktion.

Soll heißen:
Der, der am meisten dafür bietet, bekommt es. Versandkosten müssen in jedem Fall bezahlt werden, ich will ja nicht arm werden durch die Aktion.

So, hier kommt die Liste:

• Final Fantasy III DS Figuren
    Die Figuren sind sehr gut erhalten und werden wie abgebildet verkauft.
  • Suikoden Helden Figuren
    Die Figuren sind sehr gut erhalten, lediglich bei Chris sind leichte Bissspuren auf dem Schwert (danke, Katze). Die Figuren kommen in der Originalbox und haben austauschbare Hände/Waffen.
  • Final Fantasy Spieleberater, 4C Illustrations von Masakazu Katsura, Manga Zeichnen Leicht Gemacht
    Der Final Fantasy X Berater ist auf englisch. Alle Bücher sind sehr gut erhalten und kaum benutzt worden.
  • Spieleberater: Suikoden Tactics, Animal Crossing, The Nomad Soul, Saga Frontier 2, Metal Gear Solid 3, Metal Gear Solid
    Die Suikoden Tactics und Saga Frontier 2 Berater sind auf englisch. Alle Bücher sind sehr gut erhalten, der Metal Gear Solid Berater ist noch eingeschweißt.
  • Terranigma Spieleberater, Offizieller Terranigma und Lufia Comic, Final Fantasy 8 Doushinji, Summoner Spieleberater
    Der Terranigma Berater ist etwas lädiert und eine Seite ist lose. Die beiden Comics sind sehr gut erhalten. Der FF 8 Doushinji ist wie neu (fragt nicht, warum ich sowas besitze :D) und der Summoner Spieleberater ist ebenfalls sehr gut erhalten.
  • Alle Suikoden III Mangas
    Die Mangas sind bis auf leichte Gebrauchsspuren an den Kanten sehr gut erhalten. Alle auf englisch.
  • Alle Maison Ikkoku Mangas
    Die Mangas sind oben etwas angegilbt, ansonsten aber sehr gut erhalten.
  • Alle Mars Mangas
    Die Mangas haben eine farbige Schutzhülle und sind sehr gut erhalten.
  • Fuyumi Soryo Short Stories, Rumiko Theater, Vagabond 1-3
    Alle Mangas sind sehr gut erhalten.
  • Maison Ikkoku Anime Film, Bioshock (PC), The Book of Unwritten Tales (PC), Ankh (PC), Pokémon Mini, Suikoden V Soundtrack Preview (mit The Art of Suikoden V - nicht auf dem Bild)
    Alles sehr gut erhalten. Lediglich der Pokémon Mini ist ziemlich vergilbt. Es sind möglicherweise Spenden für den Quizbasar dabei. Wenn der ursprüngliche Besitzer sein Spiel zurückhaben möchte, sollte er sich bei mir melden.
  • Diverser Merchandise

Wer Interesse an etwas hat, meldet sich einfach hier und nennt seinen Preis.
Gegebenenfalls wird die Liste noch erweitert, wenn ich beim Entrümpeln noch mehr finde.

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Hätte Interesse an allen Suikoden Figuren sowie einigen Suikoden III Mangas - da müsste ich aber gucken, welche mir noch fehlen.

Kann dir aber nur schwer nen Preis sagen, vor allem bei den Figuren (Bei den Mangas wäre ich bei 2€/Stück dabei denke ich). Ich hab meien Suikoden IV Figur ohne Verpackung für 1€ bekommen, letztens gingen zwei Figuren in OVP für 50 raus... Will dich auch nicht daran hindern, bei ebay nen wesentlich größeren Gewinn zu machen. ^^'
Achja, die Suikoden V Soundtrack Preview ebenfalls. PN mich einfach mal an.

Tenwo

Ownet
Habe ich dir das FFVIII-Kartenspiel nicht mal vor vielen Jahren geschenkt?!

Verkauf doch gleich noch meine Tochter!! Bist ja eh schon Patenonkel... :ne:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Hätte Interesse an den FF Spieleberater und den FF 3 Figuren. Würde so 100€ geben. Will dich ja nicht arm machen. ;)

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Hätte Interesse an allen Suikoden Figuren sowie einigen Suikoden III Mangas - da müsste ich aber gucken, welche mir noch fehlen.
Achja, die Suikoden V Soundtrack Preview ebenfalls. PN mich einfach mal an.
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Manga Reihen nur vollständig abgeben möchte. Bei den Figuren gehen auch einzelne, aber vollständig wäre mir auch hier lieber.

Hätte Interesse an den FF Spieleberater und den FF 3 Figuren. Würde so 100€ geben. Will dich ja nicht arm machen. ;)
Meinst du damit alle FF Spieleberater (8, 9, 10, CC)? Zhao Yun hatte Interesse an dem FF9 Berater geäußert, deswegen frage ich.
Vielen Dank für das großzügige Gebot. :)

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
So, kanns mir eigentlich abschmieren, da meine Freundin und ich jetzt unseren Urlaub fertig geplant haben und ich finanziell dann doch zu klamm bin, um meinen Suikoden-Fanboyismus ausleben zu können, sorry. :(

Hanniball

Eheuser
Habe großes Interesse am Rumiko Theater. Würde 3 Euro pro Band geben.
Schade... den FF 9 Berater hätte ich auch gern, aber den kann ich mir dann wohl nicht leisten. :(

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Meinst du damit alle FF Spieleberater (8, 9, 10, CC)? Zhao Yun hatte Interesse an dem FF9 Berater geäußert, deswegen frage ich.
Vielen Dank für das großzügige Gebot. :)

Kinta
Ja eigentlich schon alle. ^^ Und ich will dich ja nicht übern Tisch ziehen. Hab auf ebay verglichen und da war von 5 - 30€ pro Berater alles dabei und ich wollt nen guten Richtwert finden. Außerdem sind die Figuren ja auch noch dabei.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
@Vash
Okay, wir können den Deal gerne abschließen.
Deine Adresse hab ich noch.
Wegen Versandkosten muss ich nochmal schauen, wie ich das unterbekomme.

Kinta

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Jojo, meld dich dann einfach bei mir. ^^

Z

Zaku

Gast
Hallo :) Ohjeh das ist jetzt auch noch mein etster post xD Ich wollte fragen ob die Spiele Berater zu Metal Gear Solid und Animal Crossing noch zu verkaufen sind. Ich würde mich sehr freuen. Habe Metal Gear fuer die ps1 neulich auf dem Trödelmarkt gekauft und bin total begeistert (als das Spiel aktuell war hab ich nur N64 gezockt ^^º) einmal hab ichs jetzt durch waere zu cool nochmal zuspielen und alle geheimnisse zu kennen ;-) Ich komme übrigens aus Leipzig und bin am meisten auf dem Nes und Snes zuhause :-D

Oben