Kinta
Rebusmind is dead
Hallo SDC,
ich zieh bald um und mach meinen üblichen Rausschmiss von allem, was hier nur verstaubt. Dieses Mal hat es einige Videospiel-Requisiten erwischt. Da ich keine Ahnung habe, wieviel diese Wert sein könnten, mach ich es wie eine Pay What You Want Auktion.
Soll heißen:
Der, der am meisten dafür bietet, bekommt es. Versandkosten müssen in jedem Fall bezahlt werden, ich will ja nicht arm werden durch die Aktion.
So, hier kommt die Liste:
Wer Interesse an etwas hat, meldet sich einfach hier und nennt seinen Preis.
Gegebenenfalls wird die Liste noch erweitert, wenn ich beim Entrümpeln noch mehr finde.
Kinta
ich zieh bald um und mach meinen üblichen Rausschmiss von allem, was hier nur verstaubt. Dieses Mal hat es einige Videospiel-Requisiten erwischt. Da ich keine Ahnung habe, wieviel diese Wert sein könnten, mach ich es wie eine Pay What You Want Auktion.
Soll heißen:
Der, der am meisten dafür bietet, bekommt es. Versandkosten müssen in jedem Fall bezahlt werden, ich will ja nicht arm werden durch die Aktion.
So, hier kommt die Liste:
- Final Fantasy III DS Figuren
- Suikoden Helden Figuren
- Final Fantasy Spieleberater, 4C Illustrations von Masakazu Katsura, Manga Zeichnen Leicht Gemacht
- Spieleberater: Suikoden Tactics, Animal Crossing, The Nomad Soul, Saga Frontier 2, Metal Gear Solid 3, Metal Gear Solid
- Terranigma Spieleberater, Offizieller Terranigma und Lufia Comic, Final Fantasy 8 Doushinji, Summoner Spieleberater
- Alle Suikoden III Mangas
- Alle Maison Ikkoku Mangas
- Alle Mars Mangas
- Fuyumi Soryo Short Stories, Rumiko Theater, Vagabond 1-3
- Maison Ikkoku Anime Film, Bioshock (PC), The Book of Unwritten Tales (PC), Ankh (PC), Pokémon Mini, Suikoden V Soundtrack Preview (mit The Art of Suikoden V - nicht auf dem Bild)
- Diverser Merchandise
Wer Interesse an etwas hat, meldet sich einfach hier und nennt seinen Preis.
Gegebenenfalls wird die Liste noch erweitert, wenn ich beim Entrümpeln noch mehr finde.
Kinta