Jungle-Jazz
( ° -°)
Ganz kurz ohne viele Worte:
Mein Pc ist eine lahme Ente.
Also hab ich beschlossen dass ich ihn aufrüsten will, aber ich bin kein extremer Technik-Freak. Die Teile einbauen könnte ich zwar schon, aber ich weiß nicht was ich brauche und was mein Pc verträgt usw.
Meine Systemsteuerung sagt:
AMD Athlon(tm) XP
1.25 GHz
512 MB RAM
Davon weiß ich nur was RAM ist, bzw wo es in meinem Pc ist und was es bringt.
Außerdem war letztens ein Freund bei mir und der meinte ich bräuchte einen neuen Prozessor mit mehr als 1.25 GHz. Falls ich mir nen neuen Prozessor zulegen würde, kann ich den einfach in den PC einbauen ohne große Schwierigkeiten? Und ist egal was für einen Prozessor? Ich glaub dieser eine Kumpel hat was von Pentium gelabert, aber ich bin mir nicht sicher. Und würde mir das überhaupt was bringen?
Und ansonsten? Was könnte ich noch machen?
Edit: Oder sollte ich besser gleich auf nen neuen Pc sparen?
Mein Pc ist eine lahme Ente.
Also hab ich beschlossen dass ich ihn aufrüsten will, aber ich bin kein extremer Technik-Freak. Die Teile einbauen könnte ich zwar schon, aber ich weiß nicht was ich brauche und was mein Pc verträgt usw.
Meine Systemsteuerung sagt:
AMD Athlon(tm) XP
1.25 GHz
512 MB RAM
Davon weiß ich nur was RAM ist, bzw wo es in meinem Pc ist und was es bringt.
Außerdem war letztens ein Freund bei mir und der meinte ich bräuchte einen neuen Prozessor mit mehr als 1.25 GHz. Falls ich mir nen neuen Prozessor zulegen würde, kann ich den einfach in den PC einbauen ohne große Schwierigkeiten? Und ist egal was für einen Prozessor? Ich glaub dieser eine Kumpel hat was von Pentium gelabert, aber ich bin mir nicht sicher. Und würde mir das überhaupt was bringen?
Und ansonsten? Was könnte ich noch machen?
Edit: Oder sollte ich besser gleich auf nen neuen Pc sparen?