[PC BoF 4] Save

LadyHawkeye

Newbie
(PC version)

hallo

ich hatte ein Problem, hab bereits eine lösung dazu gefunden, jedoch hat mir die Lösung ein neues problem gebracht.

Ich muss meine Savegames speichern, da ich das Spiel reinstallen muss

Die Savegames sind in einem angeblich vorhandenen Ordner namens "save" im bof4 ordner

Sind sie aber nicht. Vielleicht meinte der eine alte Bof Version
Das einzige was ich gefunden habe war eine datei "Save" in Dat Ordner, wenn ich den lösche, bestehen aber noch alle saves...wirds wohl nicht sein

Wo finde ich also Die SaveGames von bof4 auf WinXp? Falls bei anwendungsdateien, muss der ordner einen ganz besonderen namen haben

Edit: Ich denke es reicht sogar schon wenn ihr mir einfach die save Endungen aufschreibt

Ich habe schon Saves gedownloaded, *.GME aber ich denke das waren konsolen Saves, denn ich habe nichts derartiges auf meinem PC gefunden

Und Google hilft mir nicht ^^

Dankeschön! :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Im Zweifelsfall kan ich dir nur raten den gesamten Inhalt des "DAT" Ordner zu speichern, was vermutlich das klügste ist, weil sich die Savefiles lose darin befinden.

Welche das genau sind, mag ich jetzt allerdings nicht beschreien.

OP
OP
L

LadyHawkeye

Newbie
Im Zweifelsfall kan ich dir nur raten den gesamten Inhalt des "DAT" Ordner zu speichern, was vermutlich das klügste ist, weil sich die Savefiles lose darin befinden.

Welche das genau sind, mag ich jetzt allerdings nicht beschreien.
Vorab: Dat Ordner hätte mir leider gar nichts genützt, wäre nur entäuscht gewesen das alle meine Saves weg gewesen wären!

Aber, Keine Angst die Rettung naht denn, Ich - Bin - Genial :D:D:D

FOLGENDES ;)

Ich bin genial! Es gibt kein anderes Wort dafür! :D

Ich habe lange angenommen das nachher anfolgende Dateien keine Savefiles sein können, weil sie als Video CD Movie Datei beschrieben waren.

Doch dann plötzlich aus dem nichts, hatte ich die Idee, einfach zu saven und anschliessend nach allen Dateien zu suchen die heute verändert wurden.

Durch anschliessendes anklicken der Datein sah man die genaue Zeit....23:31

Und wie hiess die Datei? BOF4-06, wo war sie? direkt im "bof4"-ordner und wie viele Speicherstände habe ich? 6 natürlich!!!
Alle anderen saves sind entsprechend nummeriert: BOF4-01, BOF4-02, ect. bis 6, zur sicherheit habe ich auch die BoF4.cfg gespeichert, die im selben ordner ist

ich bin grad über mich selber so glücklich :)

Wahrscheinlich hätte ich hier nie eine richtige Antwort bekommen weil das keiner mehr spielt, oder niemand ne Ahnung hat welches das Save sein könnte
Das war wieder einmal ein Geistesblitz, so musste sich damals Wissenschaftler gefühlt haben :D

problem selbst gelöst XD

Pinnt am besten den Thread :yo:

:D:nerv:

Lord_Data

*wuff wuff*
Los, baut der Frau ein Denkmal ;)

Denkmal, nur wneige haben das Spiel fürn PC, deswegen hätteste da in 100 Jahren keine Antwort bekommen^^

Finch

Mächtiger Krieger
Och, ich war kurz davor es aus der hintersten Ecke meiner Bude zu graben, es zu installieren, auszuprobieren und zu antworten! :D

Aber so is noch besser...

Du bist genial! ;)

Rief

Himmlischer
ich hab es, nur fehlt mir ein heiler PC anstelle von mutters lappi ><
und zeit XD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ah..gut. Sonst hätt ich mich jetzt geohrfeigt..naja..is schon ne Weile her das ich daran herumgebastelt habe, daher war ich mir nicht 100%tig sicher.

Oben