PC und Wi-Fi Connector für den DS

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin am verzweifeln..ich hab seit gestern verfrüht mein Weihnachtsgeschenk, einen Wi-Fi-Connector für meinen DS. Doch leider schaff ich´s nicht das Ding sachgemäß auf den PC zu installieren..erst wollte die Treibercd ansich schon nicht, dann holte ich mir die aktualisierten Daten aus dem Netz.

Jetzt sitz ich da und hab immer Fehler 6 bei der Internetverbindung die sich just aufbauen will und dazu gibt´s auf der offiziellen Seite keine Hinweise...leider.:wand:

Bitte dringendst um Hilfe >,<;;

Szadek

Cash or Octopus
Ich vermute jetzt einfach mal nur. Falls du W-Lan hast, kann es passieren das sich die Signale überschneiden, was man genau machen könnte fällt mir leider auch nichts zu ein :/.

OP
OP
Ashura

Ashura

Ich vermute jetzt einfach mal nur. Falls du W-Lan hast, kann es passieren das sich die Signale überschneiden, was man genau machen könnte fällt mir leider auch nichts zu ein :/.
Ich fürchte das isses auch...>,<;;
*Router böse anschiel*

Szadek

Cash or Octopus
Hm ich hab das mal überflogen und es scheint einfacher zu sein den Kanal vom wii remotedings zu ändern.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Deaktivier alles was mit Funk zu tun hat. Bluetooth fällt auch mit in den WLAN bereich also deativieren, wenn da. Wie die Jungs schon sagten, am besten einen Festen Kanal vergeben. Die meisten Geräte stehen standardmäßig auf AUTO.

OP
OP
Ashura

Ashura

Hm ich hab das mal überflogen und es scheint einfacher zu sein den Kanal vom wii remotedings zu ändern.
Danke..nur hab ich den DS dran und keinen Wii. XD
*LOL*

@all

Ich versuchs nochmal alle Fehlerquellen weg zu kriegen.

Oben