Secret of Mana 2 pedan, mirage palace & ultimative waffen

hi leute, also nochn paar fragen zum endspurt von SoM2

1) kann man in pedan auch waffen kaufen? finde irgendwie nurn armor shop

2)wie komme ich nach mirage palace?

3)gibt es in dem spiel versteckte ultimative waffen bzw armors, so wie bei den ff teilen?

4) und achja gibt es ne möglichkeit das item irgendwie zu beeinflußen das bei den ??? samen rauskommt? bei mir kommt immer ne silber wolfsseele raus und ich brauch ne goldene?

danke im vorraus

mdf total wakka

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
1) Ja, einen Waffenladen gibt es, aber nicht in einem traditionellem Laden. Der alte Mann der vor dem Tempel steht verkauft Waffen.

2) Die Route mit Mirage Palace hab ich lange nicht mehr gespielt, aber bei allen ist es so, dass der Weg zum Finale geöffnet wird, wenn du mit dem Manastein-Guru redest.

3) Die beste Ausrüstung gibt es in den Weapon/Armor Seeds. Die gibt es in den Enddungeons sehr oft, aber auch bei den grünen Puscheln um Pedan.

4) Nein, der Inhalt ist in dem Moment, in dem du den Samen erhältst vorherbestimmt. Da bringen selbst Quicksaves nichts... ich hab's versucht. XD

Lord Duran

β
0. HIER
2. DORT
3. Du kannst Waffen-/Rüstungssamen finden, die die beste Ausrüstung enthalten.

*Spade böse anschau und mit der Faust rumwedel*

Ashura

Amazone und Meridian Child
4) und achja gibt es ne möglichkeit das item irgendwie zu beeinflußen das bei den ??? samen rauskommt? bei mir kommt immer ne silber wolfsseele raus und ich brauch ne goldene?
Du müsstest mit flammie jetzt ja so ziemlich überall hinkommen, nutze das doch.

Ich habe die Samen immer in einer anderen Stadt, an einem anderen Tag(du müsstest ne Anzeige haben, welcher Spirits grade für den Tag Pate steht) zu verschiedenen Zeiten gepflanzt. Solange, bis ich genau die Objekte hatte die ich wollte...alle weiteren die ich nicht für den Klassenwechsel gebraucht habe sind mächtige Kampfgegenstände, also nicht verplempern, verkaufen oder wegwerfen.

Oben