Pflanzen auf dem Drachenberg

Arielle1957

Ritter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
12
Habe es mühseelig bis zum Drachenberg geschafft und komme einfach nicht an den wachsenden Pflanzen vorbei. Wie es funktionieren soll weiß ich. Nachdem ich nach langem üben endlich den Dreh raushatte und alle Pflanzen "erledigt" hatte wachsen sie munter weiter an Stellen die ich eigentlich schon geschafft hatte. Ein Schritt oder eine drehung zuviel und ich kann wieder anfangen. Bin mittlerweile so genervt das ich befürchte das dies Spiel nun für mich zu Ende ist. Vielleicht weiß ja jemand einen Trick um weiter zu kommen.
Lach, bin halt schon etwas älter und nicht so gut im spielen wie die meisten von euch wahrscheinlich:p
Schon mal vielen Dank
Arielle
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Naja Schwert und Feuerpfeile würd ich empfehlen
in der rpg-Oase müsstest du eigentlich die optimale lösung für dein problem finden
allerdings......... hast du daran gedacht dich mit der "R-Taste" zu drehen damit die Drehung nicht als schritt gewertet wird ?
 

Universal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
103
Hoi,
wenn du es oft genug versucht hast, weist du auch schon so ungefähr welche Pflanze als nächstes anfängt zu wachsen und kannst somit schonmal ne Bombe an die Stelle legen, die die Pflanze dann gleich nach dem Wuchs weghaut.

Das Ringmenü gilt nicht als Spielzug, was bedeutet das keine Pflanze wächst wenn du Items änderst, sondern erst wieder wenn du dich bewegst.


Ansonsten gibt es hier die Komplettlösung: http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+18+Lufia2/Seiten/lufia_loesung_pflanzen.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetramaster

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
50
ich mag die signatur von universal.. errrr.. *hüstel* ^^

also machs genauso wie auf den bildern und dann hast du keine probleme *nick*
aber das geht auch mit nur feuerpfeilen
 
OP
OP
A

Arielle1957

Ritter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
12
Also erstmal vielen lieben Dank für eure Hilfe. Werde mich jetzt an mein Nintendo setzen und nicht mehr aufstehen bis ich es geschafft habe, grins
( lach, meine Söhne denken eh das die Alte spinnt weil sie ihn ihrem Alter noch stundenlang am Nintendo sitzt)
LG Arielle
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Das kenn ich.
Meine Tochter kann zwar noch net reden, aber die guckt auch immer so komisch wenn ich N64 oder SNES zogge :p
 
OP
OP
A

Arielle1957

Ritter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
12
HURRA
Habe es mit eurer Hilfe endlich geschafft
vielen lieben Dank
Arielle


//edit Ulyssus: Tetramaster, dein Post wurde gelöscht, war einfach überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
vulkan planzen rätsel

ich schaffe dieses planzen rätzel einfach nicht kann mir mal jemand helfen?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Jetzt, wo ich gerade die RPG-Oasen-Lösung sehe: Auf meinem urururalten Zettel in meinem Spieleberater hab ich das ganz anders aufgeschrieben :D
 
Oben