Phädophile in Kinderchats

Nazgul

Mitey Pirabbite
Moin, leutz!

Ich habe gerade im NDR „Zapp“ gegl0tzt.

Da kam ein Beitrag über Kindesmissbrauch in Chats durch Phädophile. Die Kinder werden von Erwachsenen angequatscht. Das geht ganz harmlos los, mit „wie geht’s dir?“ etc. Doch irgendwann heisst es „Mach mal deine Hose auf“, „Hast du schon mal gef***t?“(das hab ich zensiert), usw. UND DAS BEI 6-14 JÄHRIGEN!

Eckelhaft! Wie krank können Menschen sein!

Ich weiß nicht genau, was hier jetzt reingeschrieben werden soll, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand nicht krank findet. Aber ich musste einfach dieses Topic aufmachen. Ka, wieso

Ich merke gerade, wie gut wir es in unserm guten altem SDC-Chat haben:

1.Mods helfen sofort(in 99% der Fälle, zumindest)

2.(mehr oder weniger)Überschaubare Userzahl

3.Nicht allzu bekannt

4.Ich kenn keinen aus der SDC, der so krank ist(selbst die gesperrten Psychos nicht)

kleriker7

Legende
Hast du bisher in einer Traumwelt gelebt? Ein blick in unsere Geschichte sollte doch wohl offenlegen, wie böse und krank menschen oft sind, besonders in sexueller hinsicht.

und es heisst pädophil und nicht phädophil ;)

Ich persönlich finde es verbrecherisch, gerade bei so unschuldigen und zerbrechlichen wesen wie kindern, andererseits kann ich es nicht wirklich nachvollziehen- an nem kind ist doch nichts dran o_O
hat woh was mit machtfantasien zu tun

Evilmachine

Manaheld
Es ist in meinen Augen einfach nur Krank.

Ich meine was haben die davon wenn die sich an Kindern vergreifen wenn sie genau so gut zur Nutte von nebenan gehen können.

Solche Leute gehören weggesperrt.

Kann sein das der Reiz ist das die Kinder noch Jungfrau sind und nicht so "durchgeleiert"

Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.

Hanzou

Mächtiger Krieger
Es ist mit Sicherheit für den normal denkenden Menschen nur schwer nachzuvollziehen. Aber die Abgründe der Menschen sind wirklich bodenlos...

Betrachtet man aber unsere eigene Vergangenheit, ist sowas ein "legitimer" Teil davon. Im Mittelalter war eine 14 Jährige im gerade "richtigen" alter um Kinder zu bekommen und zu heiraten etc.
Mit 17 war man schon ne Alter Jungfer, wenn man noch kein Kind hatte... ^^

Das mag durchaus auch medizinische Gründe haben, denn je Jünger sie waren, desto größer war die Überlebenschance.

Azrael

Halbgott
Hmmm da hilft nur eine Therapie. Da muß etwas furchtbares in der Kindheit der Person geschehen sein, daß ihn oder sie für immer im Gedächtniß eingebrannt wurde.

Vielleicht hat es auch mit der Person ihrer Umwelt zu tun, oder wie oben genannt wurde, der Reiz der "unschuld", wenn man ein Kind sieht. Kinder sind im stadium von 5-11 Jahren sehr naiv und glauben alles was ein Erwachsener sagt, wie ein Lehrer z.B. Die Schuld liegt bei dem Menschen, der sich an ein wehrloses kind ergreift und seine Umwelt aus den Augen gerät. Es ist sehr geschmacklos(ich glaube geschmacklos ist noch "nett" ausgedrückt).

Azrael

Beruga

Legende
Erstens mal: 6 - 14 Jährige ??? Also ich hab noch nie jemanden im Chat gesehen, der unter 10 war?!

Zweitens: Solang da nur ein kleiner Spinner im Chat sitzt und andere zulabert, sie "sollen Ihre Hose aufmachen" find ich das nicht all zu schlimm, was soll über Chat schon passieren? Das ist aller höchstens Belästigung. Und wer dumm genug ist seine Adresse usw. preiszugeben hat halt selber Schuld.

Mir hat auch schon ab und an mal im Chat einer gedroht "Ich komm zu dir und schlag dich" - Bisher stand noch kein ungewünschter Besucher vor der Tür, sol ich deshalb gleich Polizei einschalten?

KaF

Held
Pädophilie an sich ist nicht zwangsweise eine negative Erscheinung.
Kinderschändung ist nur einer der negativen Auswüchse, die Pädosexualität annehmen KANN.
Pädophilie ist auch keine Randerscheinung, sondern fast stinknormal - nur halt nich zu 100% in bösartiger Ausführung.
Stellt euch mal vor, eure Eltern hätten zu euch keine "normale" pädophile Neigung gehabt... hört sich krank an , is es auch ;o)

Eigentlich wär hier mein Beitrag zu Ende, aber für Berugas Antworten bin ich dankbar ( Ironiegehalt = 0% )

@Beruga: Ich stimme zu, dass indirekt die Opfer selbst Schuld sind ( indirekt, weil die Eltern aufklären MÜSSTEN ) . Die Eltern haben aber selbst keine Ahnung - wie also aufklären?
Ausserdem kannst diesen Kiddies alles erzählen, die fallen auf jeden Kack rein. Und diese Tatsache auszunutzen ist halt kriminell und gehört bestraft, egal ob das nur anonyme "kleine Spinner" sind, oder Erwachsene..

@Hanzou:
Aber die Abgründe der Menschen sind wirklich bodenlos...
Bedenke, die eigenen Abgründe treten erst nach und nach ans Licht.
Heute lästern wir noch über Kinderschänder, aber wer garantiert mir, dass ich morgen nicht Amok laufe? Denkt ma nach.

Man muss sich halt seiner Neigungen bewusst sein. Meine Hauptneigung is halt das Provozieren, please excuse me ,o)

Edit1:gebt euch das ma http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,301244,00.html

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Beruga
So ganz harmlos, wie du dir das vorstellst, ist das nicht.
Wenn Kinder sexuell missbraucht werden, setzt sich ein Traume fest. Da die Kindheit eine sehr prägende Zeit ist, sitzt das Trauma besonders tief(wie in dem GEdicht "Kinderschreie" auch im OffTopic zu finden).
Wenn das "nur" auf Mündliche Art und Weise passiert, ist das zwar nicht so schlimm, kann aber trotzdem sehr leicht ein Trauma hervorrufen.
In Superkafs Artikel steht das auch. Diese [ZENSIERT] verschicken dann per Webcam ungefragt Videos , wie sie sich befriedigen oder einfach nur Bilder von ihren Geschlechtsteilen. Ausserdem geht es nicht nur bis "Mach mal deine Hose auf." sondern die Kinder werden auch nicht selten aufgefordert, sich selbst zu befriedigen, etc. Die Kinder wissen nicht, was sie tun und wenn's passiert, kann auch schnell ein Trauma entstehen.
Von dieser Seite betrachtet, ist es doch nicht so harmlos, wie du es dir vorstellst.

6 - 14 Jährige ??? Also ich hab noch nie jemanden im Chat gesehen, der unter 10 war?!
Ich rede auch nicht vom SDC chat, sondern von Chats speziell für Kinder. Die Webmaster können bei so einer großen Besucherzahl auch nicht so leicht die User sperren oder sowas.

Um auch nochmal auf "Kinderschreie" zurückzukommen:
In der sendung gestern wurde auch gesagt, dass Kinder die von Erwachsenen sexuell missbraucht werden, dieses Trauma in 80% der Fälle nur dadurch ausgleichen können, indem sie später ihre eigenen Kinder missbrauchen.

Beruga

Legende
Ich meine ja allgemein, in allen Chats, in denen ich bin/war - wer ist schon so dämlich und lässt sein kind chatten, was noch nicht mal aus der Grundschule raus ist?

Dann braucht man sich nicht wundern, wenn daraus ne Sucht wird, und das Kind ein kleiner in der Schule versagender Stubenhocker wird.

Evilmachine

Manaheld
glaube kaum das du mit 19 da bist wo sich die kleinen kinder rumtreiben oder??

Inquisitadore

Apes´Community
naja der großteil der pedos ist ja auf knuddel unterwegs da die hälfte der mods da ja eh nie im chat sind

Oben