phpBB2 und Avatar - die Zweite

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.733
1.) Ich sehe jetzt immer mehr Leute, die ihren Avatar in mein Verzeichnis hochgeladen haben... gehe ich Recht in der Annahme, dass jetzt alles korrekt funktioniert?
2.) Hättet Ihr Interesse an einer Avatargallerie (falls Ihr beim besten Willen nix im Internet finden könnt), in der ich eine Reihe Avatar zur Auswahl stelle? Falls ja, was für Themengebiete sollte es geben...?
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Du könntest(nach einer Genehmigung) ja die Comics verkleinern und da Ausstellen! (die wären denn allerdings sehr schnell weg, und jeder 4. hätte den gleichen Avatar(die sehen einfach zu gut aus(schleim( :D ))))
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Avatar-Galerien:
SoM
SD3
BoF2
Zelda
DBZ (weil das ja alle so toll finden :roll: )
Nintendo-Helden (Mario, Donkey, Link, Megaman, Kirby,...)
Nur so als Vorschlag
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.733
Danke, Takeshi, endlich mal Köpfe mit Nägeln! :D
An die Sektionen habe ich auch so ungefähr gedacht (auch wenn ich Zelda, BoF2 und Konsorten vermutlich wieder unter Andere Spiele zusammen fasse). Dann dachte ich noch an Sachen wie Simpsons, Evangelion, Star Trek, was man eben so guckt und liest, könnt ruhig mal n paar Vorschläge saußen lassen!
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
So ne Gallerie ist ganz in Ordnung aber man sollte dann immernoch in der Lage sein eigene Avatare zu benützen.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
ich bin eindeutig noch für StarWars!! Mehr fällt mir dann auch schon nicht mehr ein. Wär es nicht irgendwie möglich, dass die Avatare, die schon jemand ausgesucht hat, aus der Galerie kommen, oder wär das zu viel Arbeit?? Weil es wäre ja echt blöd, wenn es den selben Avatar mehrmals geben würde.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wär echt cool sowas. Ich hab zwar schon einen aber egal!
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Genau und mach welche von den Kickers rein :D!
Das muss sein sonst hau ich ab *lüg* :D
Na war spaß aber von den Kickers wäre avatare cool!
 
Oben