Secret of Mana Plasmarüstung und andere Probleme!

Zidane

Newbie
ich hab auch noch nich alle orb und hab auch schon lange gekämpft aber ich such weitr :)

Tantalus

Mächtiger Krieger
:D

EDIT:

grmzl! ich hab geschrieben:
ICH SUCH UND SUCH UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!!! und das verschwindet einfach!!!

ong

Ritter
ööhmm....

ich spiele seit 2 jahren am gleichen spielstand...achja habe das spiel auf original snes in deutscher version. die orbs habe ich tatsächlich alle bekommen und probleme das ich bei irgentwelchen werten hängengeblieben bin hatte ich nie...heisst ich habe alle waffen und zauber auf 8:99 ....bis auf den drachentöter...ich denke nicht dass man das mana schwert schon vorm showdown bekommt...dann wäre das mit dem ying und yang zauber von harzinger ein bisschen scheisse!
also ich weiss nicht mit dem rubindiadem...ich kann nicht glauben das es nur eine verteidigung von 46 hat...alle die es bisher per cheat bekommen haben sagen es wäre so, aber vielleicht gibt es noch eine reele möglichkeit es zu bekommen. was mich über das diadem hinaus wundert ist der leuchtturm. ich weiss nicht ob ich seinen sinn wieder vegessen habe oder sosnt was, aber ich könnte mich nicht daran errinnern das er irgentetwas bringt. das scheint mir a bissl seltsam :) der muss zu was gut sein.
und ich denke ich weiss wieso SoM beliebter ist als SoM2...es liegt meiner meinung nach wie bei FinalFantasy VII an den Charaktären. zB Sephiroth! kein charakter ist so beliebt gewesen (bzw. ist) wie er. auch tantalos finde ich hat stil...achja wo wir schonmal dabei sind...tantalos kommt aus ner sage und hat seinen sohn den göttern geopfert (glaub so ungefähr wars)...daraufhin wurde er verbannt und immer wenn er nach früchten gegriffen hat wichen die zweige zurück und wenn er zum wasser wollte ist es weggegangen...wie gesagt...ist ne sage! :)
aber wo wir grad schon mal bei final fantasy 7 waren...weiss hier zufällig jemand ob der Reisene aus Kalm nachdem man sich seinen chocobo und seine master materia (und die unterwasser substanz) abgeholt hat, noch zu irgentwas gut ist? ich habe mich schon immer gefragt wozu er die braucht o_0

naja das reicht jetzt erstmal :))

Oben