PlayStation 3 + Neuen Chip

Rafnek

Halbgott
Hi zusammen,

ich hab vor kurzem etwas sehr interesantes gelesen. Und zwar: Es kommt ein völlig neuer Chip heraus, der so heißt es einen PC zu einen "Super Computer" macht. Dieser Chip heißt "Cell" und wird, leider, zuerst in der Playstation 3 eingebaut.
Nun bin ich sehr gespannt was mit diesen Chip alles möglich ist und vieleicht gibt es ja schon Screenshots von PS3 spielen und dergleichen auf denen man schon ungefähr erkennen kann was dieser Chip kann.

Desweiteren bin ich sehr gespannt was die PS3 alles kann.

Ihr könnt hier alles rund um die PS3 reinschreiben.

MFG Rafnek

PS: Sorry falls der Text nich ganz logisch ist, aber ich mit extrem müde. ;)

BalzNar

Manaheld
Deine Erkenntnis über das Bestehen dieses Chips kommt aber reichlich spät.
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, als das erste Mal vom Cell-Chip berichtet wurde, so lange ist das schon her.

Was bis jetzt über die Leistung dieses Chips bekannt ist, ist aber nichts weiter als Theorie-Gebrabbel.
Was er letztendlich in der PS3 leisten wird, wird sich noch zeigen.
Und nein, es sind noch keine Bilder von PS3-Spielen erhältlich.
Warte bis zur E³...

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Echt? Den die gerüchte gibts schon so lange? Sorry ich hab erst vor einiger Zeit davon gehört und war begeistert. Naja da muss ich wohl auf die E3 warten.

Wann is die eigentlich?

@Virus

Ritter
hab ich letzens auch im fernsehen gesehen.
mhm, bin zwar auf die schonwieder neuerscheinenden konsolen gespannt, aber ob das des ding im frühjahr 2006 schon aufn markt kommt bezweifle ich sosehr wie die xbox2 (xenon ?) dieses jahr zu weihnachten erscheinen soll
mfg

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Naja mit der neuen X-Box kann mir MS e mal gestohlen bleiben. War und bin von der alten dermasen entäuscht, dass ich mir wahrscheinlich nie wieder eine Konsole von dieser verhassten Firma kaufen werde.

Digedag

<i>ranglos</i>
Was gibt es denn an der X - Box auszusetzen(gute Spiele, gute Grafik - was will man mehr)?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab sogar schon Gerüchte gehört das die XBOX 2 sowas wie das Phantom wird und das das Ding Ende 2005 bereits erscheinen soll. Das zweite halt ich für unmöglich.

Und nachdem was ich gehört hab wird die PS3 ne Grafik haben die die der XBOX in den Schatten stellt.

Man kann gespannt sein - ich rechne mit Ende 2006.

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Digedag schrieb:
Was gibt es denn an der X - Box auszusetzen(gute Spiele, gute Grafik - was will man mehr)?
Ich persönlich kenn auf der X-Box keine guten spiele ausser HALO 1. Darum mag ich sie nicht.

Oder kennst du gute spiele auf der Box?

@Virus

Ritter
@rafnek (oder eher Raffnix)
DoA3 und Ultimate, Fable, Halo 1 und 2, Amped 1 und 2, Yager,Enclave,Panzer Dragoon Orta, Project Gotham Racing 2, DTM Race Drivers,Bloodwake,Tenchu (remake) Doom 3, Riddick,Project Snowblind , Alle Splinter Cell Teile, Black and White 2 (wird auch kommen) Brute Force, Burnout 1-3,Dino Crisis 3,Morrowind 3 (GOTYE) Far Cry Instincts(kommt noch), Conker live and reloade (kommt noch) ,Mercenaries,, Mech Assault 1 und 2,Moto GP 1-3, Ninja Gaiden, Oddworld, Shenmue 2, Shadowrun (kommt noch) Star Wars Kotor 1-2, Steel Battallion 1-2, Rainbow Six 3, UNreal 2, Unreal Championchip 2, Vietcong, Top Spin 1-2...... soll ich weiter machen ?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@Virus schrieb:
@rafnek (oder eher Raffnix)
DoA3 und Ultimate, Fable, Halo 1 und 2, Amped 1 und 2, Yager,Enclave,Panzer Dragoon Orta, Project Gotham Racing 2, DTM Race Drivers,Bloodwake,Tenchu (remake) Doom 3, Riddick,Project Snowblind , Alle Splinter Cell Teile, Black and White 2 (wird auch kommen) Brute Force, Burnout 1-3,Dino Crisis 3,Morrowind 3 (GOTYE) Far Cry Instincts(kommt noch), Conker live and reloade (kommt noch) ,Mercenaries,, Mech Assault 1 und 2,Moto GP 1-3, Ninja Gaiden, Oddworld, Shenmue 2, Shadowrun (kommt noch) Star Wars Kotor 1-2, Steel Battallion 1-2, Rainbow Six 3, UNreal 2, Unreal Championchip 2, Vietcong, Top Spin 1-2...... soll ich weiter machen ?

Aha. Ja Fable ist wirklich gut. Sonst bin ich eigentlich besser mit der PS2 bedient.
Is ja kein grund persönlich zu werden. :ne: Ich mag die Box halt nicht so.

Oben