Pokèmon Diamant/Perle Top Vier. Wo Lvln?

Dragonslash

Halbgott
Also ich hab hier jetztn Problem ^^.
Ich bin bei der Top Vier und meine Pokemon sind noch zu schwach.
Panferno Lvl 56
Luxtra Lvl 51
Dialga 48
Kadabra 41
Starraptor 36
Bojelin 33

Wo soll ich die bitte Lvln in der Höhle dauerts zu lange bis mein Luxtra da n lvl up hat ..

Kann mir da jemand pls helfen ich schaff irgendwie in keinem Pokemon mehr die Top vier :heul: :burn:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich nehme mal an mit "Höhle" meinst du die Siegesstraße. Tja, eigentlich ist das noch der beste Ort um zu leveln, wenn man die Top Vier noch nicht besiegt hat. Alternativ würde ich vorschlagen, dass du dein Luxtra auf der Seeroute zwischen Sonnewik und der Liga trainierst...oder auf der Route westlich von Sonnewik, da haben die wilden Pokémon ja auch schon einen Level von 40.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich hab hier jetztn Problem ^^.
Ich bin bei der Top Vier und meine Pokemon sind noch zu schwach.
Panferno Lvl 56
Luxtra Lvl 51
Dialga 48
Kadabra 41
Starraptor 36
Bojelin 33

Wo soll ich die bitte Lvln in der Höhle dauerts zu lange bis mein Luxtra da n lvl up hat ..

Kann mir da jemand pls helfen ich schaff irgendwie in keinem Pokemon mehr die Top vier :heul: :burn:
Ich hab ansonsten einen alternativ Vorschlag für´s leveln falls du nicht darauf bedacht bist die Sympathie deiner Pokémon zu erhalten: Du gibst alles Geld für Items aus(KP-Plus, Top-Genesungen... etc.) marschierst in die Liga so weit du halt kommst und wiederholst diesen Vorgang solange bis es endlich klappt. So hortest du Status- und Heilitems und levelst gleichzeitig effektiv auf.
Noch ein guter Nebeneffekt: so lernst du die Taktiken der Top 4 und des Champs kennen und kannst es dann irgendwann vermeiden bestimmte Aktionen auszulösen.

Nur wird es deine Viecher nicht glücklich machen, wenn sie halt kaum noch geheilt werden wegen dem Horten der Items. So kam man eigentlich in allen Teilen durch, selbst in Hoenn.

Wenn du aber ohne Sympathieverlust durchkommen willst(so wie ich), dann bleibt dir nur auf BBDuran zu hören und viel Zeit zu investieren.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Ersteres klingt am besten hab ich auch schon ausprobiert und hab beim 2. verloren er hatte nur noch ein Pkmn.
Naja dann wird mir wohl nichts anderes uebrig bleiben.
Danke aber an beide :D

Oben