Pokémon B/W - Traumweltproblem

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Trotz angeblich geringer Belastung komme ich nicht in die Traumwelt meines Chinchillas...doch ich kriege dieses Bild samt Nachricht angezeigt:



Bei wem ist das noch so und wie zum Geier komm ich jetzt da rein? o,Ó
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Nachdem du dein Pokemon schlafen geschickt hast, kann es in der Tat bis zu 5-15 Minuten dauern bis es anfängt zu "träumen".

Wenn alles geklappt hat sieht es dann so aus:

 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ich hab den "fehler" auch...

hab eben mal ne mail an den kundensupport geschickt, mal schauen, wann was kommt!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wr beiu mir auch, aber man muss nur warten. Bei mir warens 40min. man sollte nicht erwarten, dass alles direkt perfekt läuft.

Hab eher andere Probleme:

Kann man nur ein Pokemon pro Traum anfreunden!?

Ich krieg meine Evl-Entwicklung nicht.

Die letzten beide Punkte haben superviele Spieler, und naja, die nächste Antwort wirds erst heut Abend geben wenn Leute wieder in der DW waren^^
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
nun, ich hab mir dann zwar gestern abend/heute nacht gedacht: "geben wir dem ganzen mal etwas zeit!", und ich hab gedacht, bis heute morgen wäre alles ok... aber nichts da... bis jetzt werden meine daten angeblich immer noch bearbeitet...

@Lord Data: wenn ich es richtig gelesen hab, kann man sich mit mehreren pokemon in der DW anfreunden... ich meine sogar, bis zu 50 o_O

und was das evoli angeht... da gibts auf der support seite auch eine passende antwort!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
@Lord Data: wenn ich es richtig gelesen hab, kann man sich mit mehreren pokemon in der DW anfreunden... ich meine sogar, bis zu 50 o_O
Ich kam aber nicht mehr auf diese Trauminsel :/

Also auf meiner SPielfreundesliste bist du schonmal Kamiro :D

Und kannste mir den Link zu der Supportseite geben? Find nix.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wie adde ich euch denn als Spielfreunde?_?
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Ok, ic finde ja die 1-Stunde-Regel wirklich gut, um die "Nerdigkeit" zu unterbinden, das man gleich die ganze Traumwelt leerfängt...
Aber wie soll man denn bitte bei so einer Regel die eine Stunde überhaupt richtig ausnutzen können?
Spielst du an ein und demselben Tag mehrmals auf der Trauminsel, findest du dort irgendwann keine Pokémon und Items mehr. Wenn dieser Fall eintritt, musst du die Pokémon DW über die Option „Pokémon wecken und Ende“ verlassen und erneut über deine Spielesoftware Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition eine Spielsynchro durchführen, um dein Pokémon zu wecken. Begibst du dich dann zurück auf die Trauminsel, solltest du dort auch wieder Pokémon und Items finden können.
※Um ein Pokémon per Spielsynchro schlafen legen zu können, muss ein Tag vergangen sein, seitdem du zum letzten Mal per Spielsynchro ein Pokémon schlafen gelegt hast.
Und ich hab extra Rattfratz und Loturzel links liegen gelassen, in der Hoffnung, das mir was Besseres über den Weg läuft...
Ende vom Lied: Ich hab heut kein PKMN, das ich auf die Kontaktebene telportieren kann... :(
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Die Webseite macht mir heut Ärger, ich musste einige mMale neuladen nur damit überhaupt was zu sehen war... ausserdem klappte das einloggen auch erst beim zweitem Mal..

und dann zum krönenden Abschluss... WiFi Stick macht Zicken.. bye bye gestern gepflanzte Beeren. :\
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich "freue" mich derzeit über etwas anderes...ich hab extra den Anweisungen folgend auf pokémon.com meine Daten geändert. Das sieht jetzt so aus:



Dennoch krieg ich immer noch diese Anzeige auf der Global Link Seite:



Dank dem Käse bin ich quasi auf meine Traumweltinsel beschränkt, oder braucht das n paar Tage, bis sich das angeglichen hat?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
bei mir war es eigentlich sofort geändert...
auf der seite vom GL (zweites Bild) hast du schon mal versucht, die Einstellungen zu ändern?
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
bei mir war es eigentlich sofort geändert...
auf der seite vom GL (zweites Bild) hast du schon mal versucht, die Einstellungen zu ändern?
Jetzt hat sich doch geändert, aber nein, auf der GLS Seite selbst geht das nicht.
 
Oben