Ich kam aber nicht mehr auf diese Trauminsel :/@Lord Data: wenn ich es richtig gelesen hab, kann man sich mit mehreren pokemon in der DW anfreunden... ich meine sogar, bis zu 50![]()
Glaub das is automatisch. Das wird aber nur einmal am Tag oder so ^^Wie adde ich euch denn als Spielfreunde?_?
Und ich hab extra Rattfratz und Loturzel links liegen gelassen, in der Hoffnung, das mir was Besseres über den Weg läuft...Spielst du an ein und demselben Tag mehrmals auf der Trauminsel, findest du dort irgendwann keine Pokémon und Items mehr. Wenn dieser Fall eintritt, musst du die Pokémon DW über die Option „Pokémon wecken und Ende“ verlassen und erneut über deine Spielesoftware Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition eine Spielsynchro durchführen, um dein Pokémon zu wecken. Begibst du dich dann zurück auf die Trauminsel, solltest du dort auch wieder Pokémon und Items finden können.
※Um ein Pokémon per Spielsynchro schlafen legen zu können, muss ein Tag vergangen sein, seitdem du zum letzten Mal per Spielsynchro ein Pokémon schlafen gelegt hast.
Jetzt hat sich doch geändert, aber nein, auf der GLS Seite selbst geht das nicht.bei mir war es eigentlich sofort geändert...
auf der seite vom GL (zweites Bild) hast du schon mal versucht, die Einstellungen zu ändern?