Pokémon D/P Items....

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Kann mir jemand sagen ob es Funkelstein und Leuchtstein noch wo anders zu finden gibt als die die ohnehin herumliegen? Denn so müsste ich mich ja zwischen Roserade und Togekiss entscheiden..und die wahl fällt mir einduetig zu schwer.

Der "Duden" hilft mir nicht weiter und durch die Liga bin ich nicht durch, daher kann ich nicht sagen ob der wie die anderen Elementarsteine im Untergrund auftaucht oder nicht.

>,<
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
Ich hab' neulich auf bulbapedia unter "evolutionary stones" nachgeschlagen. Laut der Seite gibt es im Untergrund lediglich Feuer-, Wasser-, Donner-, Blatt-, Mond- und Sonnensteine. Für die anderen brauchst du entweder Pokécoupons aus Pokémon Battle Revolutions oder du musst das Glück haben, dass eines deiner Pokémon, das Mitnahme als Fähigkeit besitzt, einen der Steine zufällig findet.
Auf der Seite steht "readily available", was eigentlich heißen müsste, dass die Steine recht oft durch Mitnahme gefunden werden können. Selbst habe ich aber noch keinen auf diesem Weg erhalten, allerdings hatte ich auch nur für kurze Zeit ein Geradaks im Team.

Hoffe, ich konnte helfen :3
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Oft? OMG! Nur ein einziges Mal hat mein Pachirisu mir den Gefallen getan einen Finsterstein aufzusammeln...oh Freude...ich glaube ich sollte nafangen mich um mein Griffel zu kümmern, denn das hat ja auch Mitnahme.

Und mit dem Funkelstein siehts dann ja wohl nicht besser aus.
 
Oben