Dolan
The man with the Devil Luck.
Ich habe entdeckt, das einige dieses Spiel auch spielen und da es entsprechend alt ist, setze ich es in dieses (hoffentlich richtigesXD) Forum rein.
Zum Anliegen:
1. Was haltet ihr allgemein von diesen Spiel?
2. Welches anfangs Pokémon habt/hattet ihr? Hatte es auch einen Namen (also nicht z.B. ein Schiggy einfach Schiggy heißt)?
3. Welchen Teampartner habt ihr gewählt? Namen?
4. Wie heißt/hieß das Team von euch?
Da mache ich mal den Anfang:
1. Ich finde es genial. Ein Pokémonspiel, das nicht ganz den Pokémon-Prinzip entspricht. Außerdem hat es mit den ganzen Fallen und durchdachten Dungeons einen gewissen Reiz. Einfach genial.
2. Ich hatte ein Machollo(hatte, weil es sich schon entwickelt hat) und taufte es Giovanni
3. Mein Teampartner war ein Hydropi und hat keinen besonderen Namen
4. Da ich mein Machollo Giovannni taufte, nannte ich mein Retterteam: Rocket-also das Retterteam Rocket
jetzt seit ihr dran.
Zum Anliegen:
1. Was haltet ihr allgemein von diesen Spiel?
2. Welches anfangs Pokémon habt/hattet ihr? Hatte es auch einen Namen (also nicht z.B. ein Schiggy einfach Schiggy heißt)?
3. Welchen Teampartner habt ihr gewählt? Namen?
4. Wie heißt/hieß das Team von euch?
Da mache ich mal den Anfang:
1. Ich finde es genial. Ein Pokémonspiel, das nicht ganz den Pokémon-Prinzip entspricht. Außerdem hat es mit den ganzen Fallen und durchdachten Dungeons einen gewissen Reiz. Einfach genial.
2. Ich hatte ein Machollo(hatte, weil es sich schon entwickelt hat) und taufte es Giovanni
3. Mein Teampartner war ein Hydropi und hat keinen besonderen Namen
4. Da ich mein Machollo Giovannni taufte, nannte ich mein Retterteam: Rocket-also das Retterteam Rocket
jetzt seit ihr dran.