Pokemon Conquest

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich kenn diese andere Spielreihe nicht, aber sehe ich das richtig, ein Taktik-RPG mit Pokemon?

Ich bin ja schon ein ziemlicher Fan von FFTA, weswegen mich das sehr anspricht. Stells mir in etwa so vor wie eine bessere Umsetzung von Mystery Dungeon. Selten, daß ich mich groß für neue Spiele interessiere, aber da ist mein Interesse geweckt. Habs jetzt nicht gesehen in dem Artikel (geht ja auch um Amerika), aber ist eine Veröffentlichung hier auch vorgesehen?

Bin echt gespannt (und hoffe natürlich, daß man auch frei zwischen den Pokemon wählen kann und nicht alles vorgesetzt bekommt).

Doresh

Forenpuschel
Interessante Crossover-Idee. Hoffentlich wird das fortgeführt. Ich freu mich jedenfalls schonmal auf "Romance of the Three Pokemon Kingdoms" - mit den drei Königreichen Pi, Ka und Chu XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich möchte ehrlich sein - in der Sekunde in der ich Nobunaga und Mitsuhide zusammen mit Pokèmon auf einem Cover gesehen hab dachte ich mir "Was ist das für n Schwachsinn?", aber umso länger ich mir das Bild anschaue umso interessanter find ich es.

Toyotomi Hideyoshi mit einem Panferno hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht.

Ja...alles in allem sieht das ganz ordentlich aus - dann dürfte eine Romance of the Three Kingdoms Variante davon wohl nicht ausbleiben.

Doresh

Forenpuschel
Ja...alles in allem sieht das ganz ordentlich aus - dann dürfte eine Romance of the Three Kingdoms Variante davon wohl nicht ausbleiben.
Lol, mir fällt grad auf: Die drei Königreiche passen von ihren Farben perfekt zu den Starterpokemon. Gibt es eigentlich ein Tiger-artiges Feuerpokemon für Wu?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Lol, mir fällt grad auf: Die drei Königreiche passen von ihren Farben perfekt zu den Starterpokemon. Gibt es eigentlich ein Tiger-artiges Feuerpokemon für Wu?
Nichts das mir einfallen würde, aber Lu Bu bekommt dann sicherlich ein Galoppa. XD

Ausserdem gibts da ja noch das neue Kaiserreich Jin. Da bräuchten wir noch was für die. XD

Doresh

Forenpuschel
Ausserdem gibts da ja noch das neue Kaiserreich Jin. Da bräuchten wir noch was für die. XD
Na ja, wenn das Reich sooo ne große Rolle gespielt hätte, würde diese Ära sicher nicht "Die Drei Königreiche" heißen. Vielleicht in einem späten Sequel ^^

Oben