Pokemon D/P:Neue Herausforderungen nach Liga?

Dragonslash

Halbgott
Also hallo ._. .
Ich hab Pokemon naja nicht durch aber zumindest mal die Hauptziele erreicht ich hab den Nationalen Dex usw. Hab Selfe und Tobutz.Vesprit is unterwegs genauso wie Cresselia.Heatran befindet sich auch schon in meinem Team.

Gegen den Rivalen der im Kampfareal vorm Eingang zum Duellturm steht hab ich auch schon besiegt.
Im moment faellt mir nichts sinnloseres mehr ein als meine Pokemon weiter zu trainieren (hab noch mein Staraptor auf 41 x_x).Gibt es noch was außer den Pokedex zu vervollständigen oder stundenlang im Duellturm Pokemon besiegen x:?
Wenn ja schreibt es bitte hier rein ._. .
Nein hab kein WiFi naja ok schon aber ich find den stick nichtmehr ~.~ .
Bitte meldet euch :( .

Ashura

Amazone und Meridian Child
Der Duellturm selbst? Hast du alle Items für die Untergrund Basis? HASt du alle Bäder der Master Klasse in den Wettbewerben? Hast du über 100 Fossilien ausgegraben?

Für all diese Dinge ändert sich dein Trainerpass, also rede vorher bitte nicht von "durchgespielt".

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
100 Fossilien ausgraben fuer was das?
Und ich sagte ja "naja nicht durch".
Und was meinst du mit Duelltrurm selbst?

Ashura

Amazone und Meridian Child
100 Fossilien ausgraben fuer was das?
Und ich sagte ja "naja nicht durch".
Und was meinst du mit Duelltrurm selbst?
Du kannst vom Mr. Deko ne Belohnung für 100 ausgegrabene Fossilien kriegen, egal welche Sorte. Dein Trainerpass bekommt dafür einen Stern wenn du mit einem anderen Spieler "Fahnenklau" im Untergrund spielst und die Fahnen 50 mal in deinen Besitz wanderte.

Dazu gibt es im Untergrund ja 6 Verkäufer mit täglich wechselndem Sortiment. Bis du alles für die Basis hast dauert´s ziemlich(nach 280 Stunden hab ich noch immer nicht alle!)...und du kanns Gegenstände auch 2 Mal haben abgesehen von Mr. Dekos Bonusgegenständen und dem Globus den du für den ersten Wi-Fi-Tausch über die GTS von Mr. Deko kriegen solltest.

Im Duellturm triffst du ja den Dad deines leichtfüßigen Rivalen der es immer so eilig hat. Danach werden schwerere Gegner und bessere Belohnungen freigeschaltet. Einmal durch den Turm ist nichts. Manche Belohungen bekommst du erst ab 5x durch den Turm ohne das deine Siegesserie abreisst.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Achso.. und gibts noch irgendwas das die story so n bissien beeinflusst?

Oben