Pokemon Kristall ( Crystall )

Marvin

Held
Wo finde ich die TM ( Technicmachine) Zerstruemmer ?

(Bitte eine ausfuehrliche antwort, wenn es einer bedarf )

Tidus

Manaheld
hmm wenn du hier mal nachschaust, kannst du dir eine Komplettlösung runterladen kannst. vielleicht hilft dir das weiter, sonst ist hier eine Auflistung der TM und VM's.(inkl. Fundort)

Ist keine direkte Antwort, doch vielleicht hilft es weiter!

Bastel

Mächtiger Krieger
nachdem du vor teak city mogelbaum weggeräumt hast musst du dort rechts gehen und den fetten typen ansprechen der gibt dir dann zertümmerer

Spade

Pollyanna is dead
Du kannst es aber auch im Dukatia City Shop kaufen. Falls dus mal wegwerfen solltest... so wie jemand anderes bestimmtes... :grinsepein:

AleXXX

Soldier of Destiny
So als Attacke bringts das net! Ist voll fürn Ar****!
Aber um Steine aus dem Weg zu räumen brauch man das unbedingt!

Spade

Pollyanna is dead
Ich bräuchte mal ein paar Cheats für das Game. Nicht, dass ich cheaten will, ich möchte nur mal das Game mit ein paar Pokemon durchzocken, die man erst später fangen kann. Ich suche Cheats, mit denen man irgendwie:
Elekid, Schneckmag, Corasonn, Owei, Larvitar und Dodu
bekommen kann. Aber nicht solche Cheats, mit denen sie auf Lv.255 sind. Lv.5 wäre am besten. Ausserdem suche ich dann noch einen Cheat mit dem Owei auch gleich eine (etwas schwächere) Pflanzenattacke kann. Z.B. Absorber oder so.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Derartige Cheats gibt es für das Game leider net^^
Aber wenn du einen Gameshark,Mogelmodul e.t.c. hast dann kannst du die jeweiligen Codes nehmen,eine andere Möglichkeit gibt es net!

Spade

Pollyanna is dead
Ja das ist mir schon klar, dass ich GameShark, XPloder etc. brauche. :roll: Anders gehts nicht. Ich spiel mit Emu, also ist das kein Problem. Ich hab schon Codes gefundne, aber die funzen irgendwie nicht.

MrT

Ehrenuser
Gib bei Gameshark 01xx04D2 ein, aktiviere es.
xx musst du durch die hexadezimale pokemonnummer ersetzen, denn werden die Pokemon die dir in freier Wildnis entgegenlaufen dieses Pokemon sein (übliches Level der Pokemon die da sonst vorkommen.)

Spade

Pollyanna is dead
Was bitte? Die Hexadezimale-Pokemonzahl? Ja Gesundheit! welche sind das? Damit du nicht alle aufschreiben musst, ich suche:
Elekid, Schneckmag, Corasonn, Owei, Larvitar und Dodu

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab jetzt auch alle außer Schneckmag! Das **** Vieh ist nicht zu finden. Im Pokedex steht zwar wo man das finden kann, aber das ist weder nachts, noch tags dort zu finden! ich bin mindestens anderthalb Stunden in der Wiese rumgelaufen, hab aber nichts gefunden. Hab auch alle umliegenden Seen abgefischt, aber alles nur Billigviehzeug!

Spade

Pollyanna is dead
Wenn dus Nachts und Tags nicht findest, versuchs mal mit morgens. Das ist glaub ich von 6-10.

Spade

Pollyanna is dead
Gute Seite, aber die Cheats gehen nicht. Die für Items funzen, aber die Pokemon-Modifier für die Plätze 1-6 gehen nicht. (Ja, ich hab die Pokemon-Zahlen von unten eingesetzt) Beim Modifier verschiebrt sich nur irgendwie die HP - Anzeige. Ich habs auch mit dem Cheat für wilde Pokemon probiert, aber da verändert sich nur, dass alle Pokemon auf Lv.83 sind. :pein:

AleXXX

Soldier of Destiny
Morgens hab ichs auch net gefunden. Soll ich das jetzt noch abends probieren? Da Schneckmag ja bekanntlich ein Feuerpokemon ist, muss ich also auch nciht auf Regen warten. Ach übrigens wers wissen will Dummisel findet man in der zweiten Höhle, wo man nur ein kleines Stückchen weit rein gehen kann und dann den Zertrümmerer braucht! Dummisel kommt aber extrem selten.
Mein Lieblingspokemon ist immer noch Lavitar!
Das entwickelt sich nämlich zu Pupitar und dann zu Despotar und der ist wirklich unschlagbar Psyco funzt net gegen den und Hyperstrahl ist net effektiv. Sau fette Verteidigung und sau coolen Angriff. Außerdem lernt er noch voll die guten Attacken!

Spade

Pollyanna is dead
OK, ich hab bis jetzt immer Gold gespielt, und jetzt mit Kristall angefangen (beiu dem die Cheats nicht gehen...), daher die Frage: REGEN? Da gibts wirklich Regen? Wie sieht das denn aus? Kann ich mir schlecht vorstellen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja ist halt alles dunkelblau und es fällt Regen. Außerdem kommen dann überwiegend Wasserpokemon und wenig Feuerpokemon zutage. Es regnet aber relativ selten. Aber nicht nur bei Kristall, sondern auch bei Gold und Silber.

Spade

Pollyanna is dead
Also das es bei Kristall regnet würde ich ja glauben... aber bei Gold und Silber? Ich hab das Spiel jetzt so lange gespielt, aber Regen gibts da nicht. Das hätte ich gemerkt. Und seltener als leuchtende Pokemon ist es wohl kaum... davon hab ich schonmal eins gesehen und gefangen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei mir hats bei Gold auch erst einmal geregnet und nie wieder.
Was meinst du mit "leuchtende" Pokemon? Meinst du z.B. das rote Garados?

MrT

Ehrenuser
Nein, da gibt es in der Wildnis auch noch, aber die sind etwa halb so selten wie die drei legendären Hunde.

@Koren
Bei mir funzt es mit dem pokemoninderwildnisauftauchenlasscheat.
Einfach den von mir hingeschriebenen mit der Pokemonnummer aus dem Link nehmen.

Oben