Pokemon Meloetta Download Hilfe!

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Hallo hallo Pokefans!

Ich hab ein Problem bei dem ich Hilfe brauche! Wie vielleicht manche wissen, startet morgen, also Freitag, das Meloetta Download Event für Pokemon Schwarz/Weiß 1 und 2.

Pokemon Lexikon: Meloetta Aktion 2013 <--- infos hier

Leider nur, ist das Event in Irland nicht verfügbar. :(

Könnte mir jemand eine riesige Freude tun und sich ein Meloetta aus einem GameStop oder Toys R Us in Deutschland schnappen, sich dann im Spiel nach Stratos City begeben, dann bei einem NPC Urgesang lernen und es mir rübertauschen? :D Bitte Bitte Bitte <3 <3 <3 <3

Wenn das jemand für mich tun würde wäre ich ihm oder ihr ewig verbunden! Wenn sich jemand findet kann man dann die Freundescodes über PN austauschen damit das mit dem Handel klappt.

Danke schon im voraus!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Sorry, will meins behalten. :( Wirst aber sicher irgendwie eins finden in der GTS, oder?
 
OP
OP
Thalos

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
kA ob das so gewollt ist aber ind er GTS werden mir keine Pokemon angezeigt die ich nicht bereits selbst gesehen hab. Ich kann weder manuell danach suchen noch den Namen eingeben. Also jetzt nicht spezifisch auf Meloetta bezogen sonder grundsätzlich. Ich habe keine Pokemon zur auswahl die mein Pokedex noch nicht gesehen hat. :(
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Achja, stimmt. :( Ich könnt dir mein Meloetta, was ich krieg, schnell dann rübertauschen und wieder zurück, damit dus zumindest gesehen hast?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Oh, danke für den Hinweis, auch, wenn ich dir wohl nicht weiterhelfen werden kann.

Aber für jemanden, der noch nie ein Pokemon auf irgendeiner Aktion heruntergeladen hat, wie läuft das nun ab? Geh ich einfach in den nächsten GameStop, stell meinen DS an und lade es mir runter oder muß ich einen Mitarbeiter ansprechen oder was muß ich sonst wissen?
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Oh, danke für den Hinweis, auch, wenn ich dir wohl nicht weiterhelfen werden kann.

Aber für jemanden, der noch nie ein Pokemon auf irgendeiner Aktion heruntergeladen hat, wie läuft das nun ab? Geh ich einfach in den nächsten GameStop, stell meinen DS an und lade es mir runter oder muß ich einen Mitarbeiter ansprechen oder was muß ich sonst wissen?
Du gehst rein, benutzt Geheimgeschehen und der Rest steht hier:

Pokemon Lexikon: Meloetta Aktion 2013
 
OP
OP
Thalos

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Ich hab nun ein Meloetta von Flow getauscht bekommen(<3Danke<3). Jetzt muss ich nur noch irgendwie schauen, wie ich es von Schwarz 1 auf Schwarz 2 rüberbekomme :S
Ich hoffe auf der Arbeit findet sich wer mit nem DS den ich mir vorübergehend leihen kann um das über Infrarot rüberzutauschen.
 
Oben