Pokemon Mysteridungeon 2, welche Version?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe mir vor unter anderem noch Pokemon Mysteridungeon 2 zu holen. Wie ich weiß, gibt es Team Himmel, Team Zeit und Team Dunkelheit. Welches von denen ist besser, sprich ist mehr Ingameinhalt (ich möchte nach Möglichkeit wenig auf Wunderbriefe zurückgreifen) bzw. features? Ic hoffe, ihr könnte mir helfen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Team Zeit und Dunkelheit sind identisch, mal abgesehen von den bestimmten Pokemon, die man nur über Wunderbriefe erhält. Team Himmel erschien nachträglich und hat daher einiges an Neuerungen. In der Hinsicht wärst du also damit besser bedient.

Was Wunderbriefe und dergleichen angeht, kannst du dich bei Bedarf trotzdem gern melden. ;)

Falls du die Unterschiede im Detail wissen möchtest, rate ich dir, mal einen Blick auf bisafans zu werfen.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Gut danke, die Briefe an sich sind nicht nervig, nur dass Eintippen dauert lange. Trotzdem danke für die Auskunft.
 
Oben