Pokemon Onlinegames

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Also, ich suche Online-Games zu Pokemon, egal ob Browser oder Client.
Wichtig dabei:

Alle bisherigen Pokemon sollten dabei sein
Aktivität sollte sicherstellen das auch die Neuen dazukommen werden
Man sollte mehr als nur kämpfen können, also auch rumlaufen und so

Google hat wenig geholfen, deswegen frag ich hier einfach mal. Ach ja, Pokemon Indigo kenn ich bereits, ist nett, aber das mit den Entwicklungen ist Riesen******e.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Sorry, sowas kenn ich gar nicht...

aber ich mag das. Ist nicht im geringsten das
was du suchst, aber vielleicht vertröstet es ein wenig xD
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Bin jetzt gut nen Monat bei GPXplus dabei und finde es toll^^
Wie heißt du dort Yuffie?
Die Frage geht natürlich auch an alle hier die dort angemeldet sind, könnt mich gerne adden, ich werde euch auch adden^^
(Link lass ich weg da sowas ja nicht erlaubt ist)
 

Steval

Newbie
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
1
Hast du denn lange gesucht? Mich würde ein Pokemon Online Game auch total brennend interessieren. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der lust hätte mitzumachen, dann könnten wir ja selber eins auf die Beine stellen. Ich kann ein bisschen programmieren!

Vielleicht integrieren wir das ganze auch gleich in Facebook, damit man mit seinen Freunden spielen kann?

Gruß Steval
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ein bisschen programmieren reicht für so etwas nicht und Facebook ist ja mal ganz übel...

Ja, habe ne ganze Weile gesucht, das einzigst vernünftige was ich fand wurde von Nintendo verboten
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ja, habe ne ganze Weile gesucht, das einzigst vernünftige was ich fand wurde von Nintendo verboten
Das wird mit ALLEN Fanspielen passieren, die die Pokemoin-Lizens verwurschten wollen. Steckt einfach zu viel Geld dahinter.

Peace^^
 
Oben