Pokemon Puzzle League

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Pokemon Puzzle League ist die N64-Variante von Tetris Attack bzw. Panel de Pon. Kennt es hier jemand bzw. hat es früher gern gespielt oder spielt es vielleicht immer noch gerne?

Ich mochte immer gerne den Editor, mit dem man selbst Puzzles erstellen konnte. Hat vielleicht jemand Lust, ein paar selbst erstellte Puzzles auszutauschen?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Das Thema ist zwar schon bisschen älter aber ich besitze das Spiel tatsächlich noch. Hatte damals sehr viel Freude damit. Irgendwann war es kein Problem mehr im s-schwer Modus die Kontrahenten mit hohen Kombos auszuknocken. In der 3D Variante waren 15er Komboketten fast kein Problem mehr. Wenn ich so darüber nachdenke juckt es mich fast wieder in den Fingern. Aber Puzzles habe ich nie selbst entworfen. Dafür war ich irgendwie immer zu faul.
 
Oben