Pokemon Rubin: EP-Teiler

Dolan

The man with the Devil Luck.
Der Titel sagt eigentlich alles aus. Ich suche nach den Ep-Teiler und finde ihn nicht. Spiele Tipps.de meit dazu folgendes:
Der EP-Teiler ist sehr nützlich zum Aufpäppeln der schwachen Pokémon. Ihr bekommt ihn in Graphitport City vom Besitzer der Firma, den ihr im Wald gerettet habt. In der Stadt müsst ihr ihn noch mal retten (vom Team Magma) und ein Päckchen für ihn wegbringen. Aber vorher bringt er euch zu seinem Boss, der gibt euch schon was im Voraus dafür, dass ihr einem Kerl einen Brief gebt. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr noch mal zum Boss und er gibt euch einen EP-Teiler.
Ich verstehe kein bisschen. Könnt ihr mir es erklären wie ich ihn bekomme. Die Tatsache ist schon seltsam, da es sonst gut erklärt ist. So habe ich zum Beispiel den Münzkorb "gefunden". Also wo ist er, ich brauche ihn dringend für das Training.

Achso, ich würde auch gerne wissen, wie ich die Pokeriegel Box kriege.

Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Die Box bekommst du von ner Person in der Wettbewerbshalle...

Hast du den Brief bei Troy abgeliefert? Wenn ja, dann musst du nun nur noch durch den tunnel bei wiesenflur zurück in die stadt, wo dein erster arenakampf war. Auf dem weg siehst du den komischen Typen, dem du geholfen hast, der gibt dir nen Ball und danach gehst du zu DEVON-Chef...
Dieser müsste dir den EP-Teiler geben...

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Gut habe ihn, werde ihn jetzt "testen", den ich Kämpfe gegen das Reporterpärchen. Was die Riegelbox angeht, so habe ich die schon (für die die zukünftig nachfragen wollen, ich habe sie vom kleinen Mädchen in der Wettbewerbshalle in Graphiefort City erhalten;)).

Oben