Politik: Koalitionsverhandlungen: Erstes Wahlversprechen wird gebrochen

SDC-News

News, Bitch.
Die ursprünglich angekündigte Erhöhung der Kinderfreibeträge auf 8.004 Euro und die Erhöhung des Kindergeldes wird es vorerst nicht geben. [...]

Weiterlesen...

(Quelle: ShortNews)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum auch. Das Wahlversprechen gebrochen werden ist zwar nicht schön, und das finde ich auch hässlich, aber in Deutschland muss radikal gespart werden. Die Schulden müssen getilgt werden, sonst sehe ich schwarz. Da ist leider kein Spielraum für zuschüsse und Erhöhungen.

Epona

Mächtiger Krieger
Die Frage ist aber, wo gespart werden muss - und das wird sicherlich wieder beim kleinen Mann sein während sich die großen Unternehmen ins Fäustchen lachen.

Doresh

Forenpuschel
Was musste die böse SPD all die vielen Haushaltslöcher auch vor der armen, ahnungslosen CDU verstecken :nerv: ?

Morage

Legende
das war doch ganz klar. es ist halt kein geld vorhanden, aber natürlich mussten politiker wieder mit steuersenkungsversprechen um sich schmeißen. vlt dürfen sich dank 4 jahre neoliberaler politik n paar unternehmen über gewisse steuererleichterungen freuen. der normale bürger wird wohl davon eher "verschont" bleiben....sag ich einfach mal so (alle angaben wie immer ohne gewähr)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Immer wieder gern gebracht ^^:

Mangela Erkel schrieb:
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, dass das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann"
YouTube - Merkels Wahrheit

Doresh

Forenpuschel
Also sagen die Parteien demnächst GAR NICHTS mehr vor einer Wahl :D ?

Oben