Portal (PC & Mac) kostenlos

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Moin,

Ich wollte nur darauf hinweisen das ihr momentan kostenlos Portal downloaden könnt.
Die ganze Aktion läuft bis zum 24.05 und benötigt natürlich Steam: Portal is FREE!

Viel Spaß, lasst es euch diesen Kracher nicht entgehen, lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wer es noch nicht hat, sollte definitiv zuschlagen.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Hrmpf.... so ein Käse. Immer dieses bescheuerte Steam. Auch wenn's verlockend klingt, werde ich mir nie einen Steam Account zulegen.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Weil Steam ja auch die ultimative Macht des Bösen ist.

Gleich mal geladen, 16k dsl regelt.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Hrmpf.... so ein Käse. Immer dieses bescheuerte Steam. Auch wenn's verlockend klingt, werde ich mir nie einen Steam Account zulegen.
Also ich nutze Steam seit über 5 Jahren und wüsste nicht, was so schlecht daran sein sollte. Es zieht kaum Ressourcen, überträgt keine sensiblen Daten. Nichts von alledem, was es vorgeworfen bekommt.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Also nur Steam Account zulegen und loszocken? Denk da werd ich mich auch mal die Tage einreihen :D
Bissl Off Topic: Wie is das denn dann mit Steam, kann ich mir da dann auch andere Spiele "dazukaufen", also wenn ich beispielsweise Bock auf Counter Strike hätte, kann ich das dann dort mit Key als Download erwerben? Danke
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
[...]Bissl Off Topic: Wie is das denn dann mit Steam, kann ich mir da dann auch andere Spiele "dazukaufen", also wenn ich beispielsweise Bock auf Counter Strike hätte, kann ich das dann dort mit Key als Download erwerben? Danke
Ja, klar. Geht eigentlich ganz einfach. Funktioniert gleich wie du sonst Daten im Internet kaufst. [Paypal und so]
Das gute noch an Steam ist, wenn du auf einen anderen PC Steam hast, kannst du mit dem Account auch dort die Spiele installieren und von dort eben CS zocken. [zumindest wars bei mir so]
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ja, klar. Geht eigentlich ganz einfach. Funktioniert gleich wie du sonst Daten im Internet kaufst. [Paypal und so]
Das gute noch an Steam ist, wenn du auf einen anderen PC Steam hast, kannst du mit dem Account auch dort die Spiele installieren und von dort eben CS zocken. [zumindest wars bei mir so]
Ist auch nach wie vor so. Die keys der Spiele, die du erwirbst, sind dann mit deinem Account gelinkt, was dir erlaubt, diese Spiele überall, wo du Steam installierst und dich mit deinem Account einloggst, runterzuladen und zu spielen. Blizzard macht das mitlerweile ja ähnlich. Wenn du nen Account hast, kannt dich im b.net mit deinem acc einloggen und den Client runterladen, sofern du das Spiel einmal gekauft hast. Brauchst natürlich fixes Internet für. ;)
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Wenn du nen Account hast, kannt dich im b.net mit deinem acc einloggen und den Client runterladen, sofern du das Spiel einmal gekauft hast. Brauchst natürlich fixes Internet für. ;)
:p Mit dem Unterschied, dass du dir selbst aussuchen kannst, welche Spiele du in den Battle Net Account einträgst, da dort nur der CDKey gespeichert wird, falls du ihn verlieren solltest. Alle Spiele bis auf WoW und Starcraft 2 kannst du auch ohne Battle Net Account spielen.

Bei Steam kann ich manche Spiele erst gar nicht Installieren wenn ich keinen Steam Account habe da er schon direkt bei der Installation nach dem Account fragt.
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Für dieses großartige und jetzt auch noch kostenlose Spiel, kann jeder hier wohl mal schnell einen Fake-Account eröffnen und nach dem Installieren Steam Offline stellen.

Ich bin auch kein Freund von Steam und nutze meinen Account eigentlich nur, um bei solchen Sonderaktionen was abzustauben.:)
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Alle Spiele bis auf WoW und Starcraft 2 kannst du auch ohne Battle Net Account spielen.
Ja klar. Die haben das auch erst kürzlich eingeführt. Dass das für alte Spiele noch keine Geltung hat, ist da ja klar. Du kannst schließlich auch Half Life 1 ohne Steam spielen.
 

HarrKR

Ritter
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
35
Ob Battle.net, Steam, xbox live, ps3store, eastore oder gar das neue Teil von ubisoft welches wohl den größten Einschnitt macht. Nervig ist die Kontenbindung mit Sicherheit, ebenso das schwierige weiterverkaufen von Spielen aber nichtsdestotrotz war es klar dass immer mehr Publisher diesen Weg gehen. Aufgrund der Raubkopien, Datensammlungen zwecks gezielter Werbung etc.

Stellt man sich nur gegen Dinge wie Steam, weil man seine Daten nicht weitergeben will? Hat ja schließlich nur ebay, amazon, db, atu, zig Versicherungen, Videothekenketten, das AUtohaus usw oder gibt es auch andere Gründ dagegen, rein interessehalber. Back to topic, danke für den Hinweis.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Letzte Möglichkeit es zu bekommen ist heute, für die Vergesslichen unter euch ;)
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
[PC/MAC] Portal kostenlos

Es ist mal wieder soweit, es gibt das Spiel erneut kostenlos. :)

Portal on Steam
Learn With Portals

Die Aktion geht diesmal bis zum 20.09.2011, vermutlich um ein wenig PR für den bevorstehenden kostenlosen DLC zu Portal 2 zu machen.
Viel Spaß.

PS: Neue Steamnutzer [strike]treten dann auch gerne der[/strike] lassen sich gerne von z.B. mir in die SDC-Gruppe einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Danke, jetzt hab ich´s lau, toll! <3
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Ich kann gar nicht fassen, dass es nach dem grandiosen 2. Teil immernoch Menschen gibt, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben oO
 
Oben