Portal?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hatten wir das Thema schon mal...?
Wenn nicht, würde mich das wundern...
Wenn doch, was ist daraus geworden..?
(Kann ich mit der Suchfunktion nicht mehr umgehen?)

Habt Ihr Interesse an einer entsprechenden Modifikation? Ist ja eigentlich mehr optischer Natur, bringt ein bißchen Übersicht für die Startseite. Wenn Euch das reizt, so schreibet dies hier und/oder nehmt an der Umfrage Teil. Rückfragen am besten auch gleich hier.

Ein Beispiel kann sich hier angeschaut werden: >Link<.

Ist ein spontaner Gedanke von mir, mal schauen... o_O

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nur etwas Zeit! XD

Selan

Legende
Ich kenn das auch aus einigen anderen Foren!

Mir wärs egal, an sich ist es nicht zwingend notwenig!

Ich mein ok, ich klick ja eh immer gleich auf "Neue Beíträge", daher brauch ich es nicht!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Was ich halt aus meiner Sicht angenehm finden würde:
  • Die aktuellsten SDC-Ankündigungen auf einen Blick und sofort ins Auge stechend
  • Eine Art große Monatsumfrage
Das hat mir gefallen :)

Scooty

Halbgott
Mir persönlich ist das zu unübersichtlich. Andererseits ist das auch kein Hinderungsgrund, da ich bei solchen Boards ohnehin immer per Lesezeichen die Forumsseite direkt aufrufe :nerv:

BlueDragon

Held
stimmt, unübersichtlich ist es bei dem Beispiel wirklich... Aber ich kenne auch ein gutes Beispiel, bei dem ich immer auf das Portal gehe (den link nenn ich jetzt nich, das gibt unter Umständen Ärger.. Es ist auf jeden Fall eine Fansite einer supersüßen slovakischen Tennisspielerin ^^).

Also wenn das SDC-Portal ein wenig schlichter und nicht so überfüllt sein wird, dann sehe ich da auch einen Vorteil drin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben