Postal 2

Szadek

Cash or Octopus
Kennt hier eventuell noch jemand diesen Shooter der etwas anderen Art ? Falls ja schreibt mal was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde ihn irgendwie ganz unterhaltsam obwohl die Grafik und die Animationen nicht wirklich sehr gut sind und naja das ganze Szenario etwas sehr krank ist.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ist zwar geschmacklos was da abgeht, aber oich wprde es schon mal gern spielen. Ist das Spiel denn schon draussen?

Saint Chris

Mächtiger Krieger
@kurupt:Ich denke das es ein altes spiel is! Schau mal was Xejin gesagt hat! ;)

BalzNar

Manaheld
Ja, Postal ist ein älteres Spiel, habs Zuhause liegen..
Postal2 ist meines Erachtens noch nicht erschienen oda? :zweifel:

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Also ich habe den 2. Teil gestern erhalten und heute morgen das erste mal durchgespielt. ich wurde als " Serialkiller on Steriods " eingestuft :fies: . Das Spiel ist schon irgendwie lustig.

Kurupt

Mächtiger Krieger
@saint chris
Ich meinte auch den zweiten teil

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Also ich bin grad mitten in meinem 2.Durchgang ich Spiele Grade auf agressive was schon echt übel ist weil es mir echt oft passiert das mitten auf der Straße auf einmal ein irrer n m16 zieht und um sich schiest. Dabei dachte ich ich bin der irre :lol: in diesem Spiel.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab das von nem Kumpel ich kann den ja mal fragen ob er den Link noch hat. schicke dir dann ne Nachricht.

Fenrir

gesperrt
http://www.geocities.de/bluemchenwelt/hackz/warez/pr0n/4nerds/postal2warezillegal.zip

Thres

Ritter
also ein kumpel von mir hat die Demo, und ide geht schon ab. Man irgendwie is des Game nimma normaler, total high.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Fenrir les dir mal die forenregeln durch

Oben