Postfach

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Aus aktuellem Anlass (XD) wollte ich einmal fragen, ob Ihr mit dem Platz im "Private Nachrichten"-Postfach auskommt...
(Momentan kann man 500 ein- und ausgegangene Nachrichten speichern...)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Im Admin-Menü sieht man doch wieviel Leute an PN bunkern. Und da nur eine Person dieses große Postfach benötigt (laut meinem letzten Stand im ACP), denke ich mal das es eine ziemlich einseitige Umfrage wird. ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich finds okay wie es ist - 500 sind denk ich mal genug. Und ich denke fast niemand kriegt am Tag n paar 100 Pns.

nibor

Halbgott
Ich finde auch man kann es so lassen...ich meine, wenn das Postfach voll ist löscht man einfach n paar alte, ist das denn so schwer? :ne:

Kamiro

The World
würde ich auch sagen...

ich komme wunderbar mit dem platz aus. hab zwar momentan einige PN zu viel (werd gleich mal ein paar löschen), aber kann imme rnoch knapp 400 speichern

ich würde sogar sagen, wenn's was bringt (mehr space oder so was) dann würde ich den platz weiter beschränken, so auf 200 - 150 (was wohl auch noch zu viel sein wird...)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich sach mal so... Speicherplatzmäßig wäre es kein Problem - vor allem, wenn man davon ausgeht, dass selbst mit einem Postfach der Größe 1000 die wenigsten diese Kapazität ausnutzen würden. Aber selbst wenn Ihr alle die momentan gegebenen 500 voll auskosten würdet, wäre es immer noch kein Vergleich zu dem Platz, den z.B. die Beiträge brauchen...

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Also mal ganz ehrlich 500 Nachrichten reichen doch voll aus.

Ich kenne andere Foren, da ist nach 30 schon schluß.
Auch das reicht doch eigentlich schon. Wenn ich ne Nachricht wirklich für ne ewigkeit behalten will, kann ich sie mir doch auch in irgend nem Worddokument speichern.

Ich bin nur oftmal einfach zu Faul, die alten Nachrichten zu löschen. Aber ich gelobe Besserung :)

Gruß
Cabal

Oben