hi zusammen,
in secret of mana musste man einfach die angriffstaste gedrückt halten, um danach eine power attacke zu starten. bei einem hohen waffenlevel hat das immer so richtig reingehauen ;-).
wie geht das nun in secret of mana 2? ich bekomme es einfach nicht raus. die charaktere, mit denen ich nicht spiele, machen das manchmal von selbst. ich will mir eigentlich nicht so viel über das spiel durchlesen und es einfach mal zum ersten mal durchzocken (obwohl mir viele dinge unklar sind, zB wann ich endlich mal zaubern kann
aber das steht bestimmt hier im forum), aber das wäre schon wichtig (und habe es auch nicht im forum gefunden).
in secret of mana musste man einfach die angriffstaste gedrückt halten, um danach eine power attacke zu starten. bei einem hohen waffenlevel hat das immer so richtig reingehauen ;-).
wie geht das nun in secret of mana 2? ich bekomme es einfach nicht raus. die charaktere, mit denen ich nicht spiele, machen das manchmal von selbst. ich will mir eigentlich nicht so viel über das spiel durchlesen und es einfach mal zum ersten mal durchzocken (obwohl mir viele dinge unklar sind, zB wann ich endlich mal zaubern kann