Prüfung

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Wer schreibt oder hat Prüfung geschrieben.......

Also ich hab zwei hinter mir(Deutsch,English) und Mathe kommt Donnerstag :( mein Schlimmstes Fach....!!!!!! :heul:
Die Noten sagen sie ja erst Später....zum Glück nach Pfingstferien.....
Und was für Noten habt ihr......(die die es schon wissen)

MrT

Ehrenuser
Unterhaltung??
Ich komm meistens mit 1-2 davon, also kein Problem bei mir.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin,

also ich hab die Prüfungen schon hinter mir. Aber nach den Noten solltet ihr lieber nicht fragen das wäre ziemlich peinlich. :heul: Aber für alle die sie noch vor sich haben. No Panik mit etwas lernen geht es schon. (Hätt ich villeicht mal machen sollen) XD

cya lu_xun

sweetstofflmaus

Halbgott
ich hab die meisten prüfungen auch schon hinter mir. mathe hab ich ne 2+, englisch 2- (>.<), deutsch2.. latain und französisch kommt erst -.-

Luna

Roter Drache
@ ASLBPR: Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei Mathe!! Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, ich mag Mathe auch nicht!

Ich muss zum Glück keine Prüfung schreiben :cool:

Hmm, das hier passt finde ich eher ins Meinungs-und Interessenforum, oder? Ich verschieb einfach mal.

Shade

Ehrenuser
Hab Chemie geschrieben letze Woche... war eigentlich easy (eins meiner besten Fächer) die haben wir schon bekommen das war ne 2.

Donnerstag schreiben wir Physik, da bin ich eigentlich voll gut aber irgendwie bekomm ich dauernd 4er :zweifel: .
Immer irgendwie falsch ausgedrückt und dann passt des nicht und das nicht und schwups bin ich bei 4 :pein: .

Nächste Woche schreiben wir dann Mathe... mein schlimmstes Fach... wenn ich keine 4 schaff bin ich geliefert :pein: .

Danach die Woche Rechnungswesen, das geht einigermassen ich muss nur ne 3-4 schaffen dann bin ich zufrieden. Hab mich da schon sehr verbessert in dem Fach.
In der gleichen Woche dann noch Englisch bei der Lehrerin die mich hasst und mir gerne schlechte Noten reindrückt :burn: .
Hab letze SA eine Note schlechter bekommen als ich eigentlich hatte... die hat sogar die Note und die Punkte nach unten korrigiert... konnte man am TipEx sehen :grmpf: .

Beff

Polygamon +Fliegen
Was macht ihr eigentlich für Prüfungen!?

Mit 15/16 musste ich keine Prüfungen machen. :zweifel:

Ich für meinen Teil hab Anfang Mai 3 Abitur-Prüfungen geschrieben... die machen insgesamt so circa 0,9 Noten auf dem Abi-Zeugnis aus (ne ganze Menge wie ich finde)... alle in einer Woche jeweils 4,5 bis 5,5 Stunden lang :( Die Noten weiß ich noch nicht *hoff*

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin,

wieso was is daran nicht normal mit 15 oder 16 seine Prüfungen zu haben. Sie machen halt kein Abi sondern Haupt oder Realschule. Und mit 18 schon Abbi wäre ja dann auch nicht normal da man ja 3 Jahre mehr hat.

cya lu_xun

Miles

Manaheld
Tja, der Miles muss auch noch ganz schö ran, kp, wieviele Klausuren noch anstehen... Gestern hat er Mathe geschrieben, war ein bissel anspruchsvoller als die letzten Matheklausuren, werden wohl nur 10P werden... :(

kleriker7

Legende
ich schreibe immer so 2 und 3, ab und zu ist auch ne 4 dabei.
5 und 1 habe ich nur extrem selten.
ne 6 hatte ich noch nie...

5en hatte ich nur in deutsch und zeckisch (französisch).
ich mag die fächer auch nicht.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

Ich würd nun gern mal wissen ob nun um die Abschlussprüfung geht oder um ganz normale Klausuren. Es wurde z.b gesagt ich hab immer das bis das und das selten. Also denke ich das es falsch verstanden wurde oder sind bei euch so viel Prüfungen???

cya lu_xun

OP
OP
ASLBPR

ASLBPR

Mächtiger Krieger
JAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein BVJ!!!!!!!

Ich habs geschafft und sogar mit guten noten:
Deutsch - 3,2
English - 2,2
Mathe - 1,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Mathe war ich sogar der beste!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!!!

Jtzt kann ich wieder beruhigt schlafen!!!!!!!!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Meine Abi-Prüfungsergebnisse: (die ich teilweise oben erwähnt habe :roll: )

Mathe-LK: 15 Punkte!!!!
Physik-LK: 13 Punkte!
Deutsch-GK: 11 Punkte.
Geo-GK(mdl): 14 Punkte!!

...also keine Angst vor Prüfungen! Das wird schon :tjaha:

kleriker7

Legende
Tja...ich habe die prüfungen für den Realschulabschluss bestanden...

Deutsch: B2, A3 (wobei B die real und A die gymnasialnote ist)
Mathe: B2, A3
Englisch: B2, A3

hehe..das mini-abi ist mir sicher :D

Oben