Prince of Persia 2 !

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hi leute

damn, als ich hörte, das prince of persia 2 rauskommt, wär ich fast ausgeflippt!
dieses spiel ist echt der hammer!

wie findet ihr es???

hier, guckt mal rein --> DIESE SEITE ROCKT!!!

mfg Silver Eagle

Digedag

<i>ranglos</i>
An dieser Stelle wollt ich nur mal anmerken, dass PoP2 schon längst draussen ist und zwar für DOS(das müsste dann also Teil 5 sein).

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Und sein Schicksal ist bereits besiegelt:

ER MUSS STERBEN.

Aber er wird nicht kampflos das Feld räumen.
Er wird kämpfen, härter als je zuvor!

In Prince of Persia 2 (Arbeitstitel) steht dem Prinzen dabei das Free-Form-Fighting-System zur Verfügung, welches grenzenlose Kampferfahrungen beinhaltet.
Das System ermöglicht die Entwicklung eines individuellen Kampfstils, welcher zur Beeinflussung von Umgebung und Zeit eingesetzt werden kann.

Der Prinz kann dabei auf ein mannigfaltiges Waffenarsenal zurückgreifen, das durch die Kombination verschiedener Waffen verheerende Angriffe erlaubt.

Auf der offiziellen Prince-of-Persia-Seite findet ihr übrigens einen Poll zum neuen Teil!
wie ist das fettgedruckte denn gemeint O_O ?

kann man da einfach alles machen was man will, seinen eigenen kampfstil ernwickeln und zombies/piraten niedermetzeln wie man will?

juhu ^^

mfg Silver Eagle

Corvus corax

Legende
Ich find das besser als den Ersten Teil. Der war zwar gut aber der Zeite sieht ernster und erwachsener aus. Wenn das mit dem Kampfstiel hinhaut wär das echt super.

Ich freu mich schon drauf, weis jemand wann Erscheinungstermien sein soll?:lol:

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Corvus corax schrieb:
Ich freu mich schon drauf, weis jemand wann Erscheinungstermien sein soll?
ja, 4ter quartal diesen jahres ;)

der erste war wirklich gut, die atmospähre und alles, aber manchmal hat mich die camera gestresst ^^

der zweite wird (hoffentlich) perfekt! hoffentlich geht die geschichte weiter und fängt nicht immer bei nem anderen prinzen an ;)

der zweite ist ein bisschen düster und ernster...

mfg Silver Eagle

Corvus corax

Legende
Jetzt ist ja eine Demo zum Spiel erschienen.

Eine Frage, falls die jemand schon gespielt hat: Kann mann eigentlich noch was anderes machen, als auf dem Deck des Schiffes zu kämpfen? Ich habe nämlich keinen Weg in andere Bereiche gefunden, und binn halt nach geraumer Zeit an den endlos spawnenden Monstern gestorben.

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Termin für GCN

Hallo.
Also ich habe mir letztens die neue N-Zone gekauft und da stand eine Vorschau von Prinde of Persia Warrior Within drin.
Um es kurz zu machen: Es kommt am 25.11.2004 für den GCN raus:lol: :) :D .
Für die anderen Konsolen (PS2, X-Box) weiß ich die Releasetermine leidr nicht:( .
Zu deiner Frage habe ich auch eine Antwort.
Nach dem man alles auf dem Schiff gemeißtert hat, dürfte man in Katakomben kommen um sich das andere Gameplay aneignen zu können.
weiß das aber auch nur aus dieser Zeitschrift.

JonathanDavis

Halbgott
also erstmal schnell zur hilfe:
hab die demo fast durch und zwar musst du alle tips befolgen die unten immer eingeblendet werden, also die ganzen kombos etc.
und wenn fertig dann zweite waffe aufheben und damit alle kombos die unten stehen durchmachen dann kommst du ins schiffsinnere und dann kurz danach wieder nach oben wo du auf die erste zwischengegnering triffst, die aber zum größten teil nur mit einer kombo zu besiegen ist ;) sag aber hier nicht welche.

und um auf den kampstil zu kommen...HAMMERGEIL!! du kannst wirklich machen was du willst wenn man es so sieht...du kannst die wände nutzen, kehlen aufschneiden, einen gegner in der mitte teilen, einen gegner enthaupten, fette kombos mit dem handstand und dann zuschlagen und um eine stange drehen und dabei alle enthaupten...

und dieser zeitlupen-modus is auch voll geil eingebracht ins spiel...geile kills werden ganz langsam gezeigt und auch die musik wird langsamer :)
und auch das man eine bestimme zeit einfach zurückspulen kann ist eine positive neuerung :)

so jetzt aber ne frage von mir und zwar wollte ich wissen ob schon jemand weiß in wiefern die deutsche version zensiert werden wird?weil das spiel besteht einfach mal aus brutalität^^
(Release für den PC wahrscheinlich 2.12.2004!)

Corvus corax

Legende
@JonathanDavis: Ach so, ich hatte nicht die Lust, alle Kombos so zu machen.

Ich hoffe mal, dass das nicht geschnitten wird. Sie könnten es ja ab 18 freigeben, und alles drinnlassen. Unter 16 kommt es wohl nicht raus, dann wird aber vielleicht das Blut eingefärbt.

JonathanDavis

Halbgott
@Corvus
also das mit dem blut einfärben ist mir egal (es gibt dinge mit denen man sich bei sowas behelfen kann ;) )
die hauptsache ist das die ganzen sachen von wegen kopf abhacken oder körper durchschneiden DRIN bleiben!

28.10.2004 13:27 Uhr - Wie Ubisoft mitteilt, hat die USK die Playstation 2- und Xbox-Versionen von Prince of Persia: Warrior Within geprüft und mit einer Freigabe "ab 16" eingestuft. Es handelte sich dabei um nach Herstellerangaben völlig ungeschnittene Fassungen. Die PC-Version wurde noch nicht bewertet.
QUELLE: PC ACTION

Corvus corax

Legende
@Jonathan: Es gibt auch Sachen, die einem bei den Körperteilen helfen könnten:kicher: . Zu finden hie und da im Internet...

Oben